Ein Huhu aus Berlin

  • Hallo zusammen,


    ich heiße Sandra bin Ü25, komme aus Berlin und spiele seit dem 20.12. ACNH.

    Bin neu hier im Forum und muss mich erst mal durch fuchsen, wird aber.


    Ich zocke und zeichne gern und fahre leidenschaftlich Motorrad.


    Das ist im übrigen erst das zweite AC was ich spiele, hab vor Jahren das mal auf dem DS gespielt.

    Aber ich muss sagen das NH sehr viel suchtpotenzial hat.


    Achso falls sich wer wundert warum meine Insel Pears heißt, ich aber als Startfrucht Pfirsich habe, liegt daran das ich angefangen habe auf einer Insel mit Birnen, ich da aber leider ein paar Buggs hatte und dann nach 5 Tagen das Spiel neu installieren musste und nun Pfirsiche habe. Aber ich fand Pears hört sich besser als Peaches an. Von daher hab ich das gelassen.


    Hoffe das reicht an Infos :)


    Auf eine angenehme Nachbarschaft.

  • Hallo Sandra

    Herzlich Willkomen hier.

  • Danke ihr lieben.


    Bevor ich das komplette Forum nerve, frag ich mal lieber hier rein. Da mir das Forum noch ein wenig unübersichtlich ist, vielleicht könnt ihr mir helfen?


    - Gibt es hier einen extra Rübenbereich? Also wo die Rübenpreise zum verkaufen und kauf angeboten werden?

    - Gibt es hier einen Beitrag zu Vogelspinnen und die Erschaffung einer Vogelspinnen Insel durch abfällen aller Bäume? Dazu hab ich auch nix gefunden. Also ich versuche seit 2 Wochen das mit der Insel und ich bekomme keine Vogelspinnen. Und seit dem ich spiele habe ich auch bisher nur eine auf meiner Insel gehabt.

    - Gibt es hier sowas wie eine Tauschbörse was doppelte Anleitungen betrifft.


    Sorry für die Umstände, aber ich blicke echt hier nicht durch, wie was Kategorisiert wurde.


    LG

  • Herzlich Willkommen und viel Spass bei uns im Forum.:sun:


    Zum Rübenbereich geht es hier lang: Rübenbörse


    Beim thema Vogelspinne muss ich passen, aber ich habe fast 6 Wochen gebraucht bis sich mal eine zeigte. Um die chane zu erhöhen ist das Bäume ( je nach Jahrzeit auch alle Palmen ) fällen schonmal ein Anfang, dazu müssten dann noch die Baumwurzel ausge buddelt werden. Außerdem sollten dann noch alle Blumen gepflückt werden. So können sich nur noch Bodeninsekten und Wassertierchen wie der Wasserläufer zusätzlich erscheinen. Bei den Libellen weiß ich nicht ob die Blumen zum erscheinen brauchen.


    Ein Thema direkt zum tauschen gibt es nicht, aber viel bieten bzw. suchen in diesen Bereichen Anleitungen, die dann auch in den Bereichen rein gepackt werden zum tauschen. Manche verschenken auch ihre Anleitungen in dem Bereich bieten.


    Suchen von allem möglichen auch Anleitungen geht es hier lang: Suche

    Bietern von allem möglichen auch Anleitungen geht es hier lang: Biete


    Ich hoffe ich konnte dir damit etwas weiter helfen.

  • Danke dir erst mal für die Antworten.

    Die Links hab ich mir jetzt abgespeichert.


    Zu der Info mit den Spinnen, genau das hab ich alles probiert, bestimmt 20x und da kam nix, außer diese Wasserlibellen.

    Vielleicht haben die das auch einfach gefixt, was ja gut möglich sein kann.


    Danke dir dennoch :)

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.