Items aus Häusern der Bewohner entfernen

  • Gibt es eine Möglichkeit Items aus den Häusern der Bewohner zu entfernen bzw. entfernen zu lassen? Seit dem Spielzeugtag stehen halt die ganzen Geschenke die man verteilen musste in deren Häusern. Und manche der Items passen eben so gar nicht zu deren Einrichtung.


    Ich hatte zwar Hoffnung, das es sich nach dem Ende der Feiertags-Saison von selber erledigt aber leider Pustekuchen :(

    ergo bibamus auf Sunset


    :kevin::dörte::balduin::kleo::pietro::freya::marianne::kerstin::gunnar::manu:


    DA-2424-2672-3387

  • Hast du zusätzliche Geschenke an die Bewohner verteilt? Die man aus dem Geschenkesack verteilt hat, wurden jedenfalls bei mir nicht aufgestellt.

    Ohne weiteres wirst du die Sachen in deren Häusern nicht mehr los. Du kannst ihnen nur weitere Geschenke machen und hoffen, dass sie das richtige dafür rausschmeißen.

  • Ja, ich habe noch zusätzliche Geschenke gemacht. Aber dann weiß ich zumindest bescheid und werde mich langsam an deren neuen Einrichtungsstil gewöhnen. Es hätten optisch schlimmere Sachen sein können :lol:


    Aber dann käme man ja moralisch in eine Zwickmühle, wenn ein Bewohner einen bittet einen bstimmten Fisch zu fangen. Entweder verliert man Freundespunkte oder sie stellen dauerhaft so einen ollen Barsch in der Wohnung auf :suspect:

    ergo bibamus auf Sunset


    :kevin::dörte::balduin::kleo::pietro::freya::marianne::kerstin::gunnar::manu:


    DA-2424-2672-3387

  • Entweder verliert man Freundespunkte oder sie stellen dauerhaft so einen ollen Barsch in der Wohnung auf :suspect:

    Du verlierst keine Punkte- dazubekommen wirst Du aber auch keine. Bei Bewohnern, die irgendwann eh wieder ausziehen werden, mache ich solche Aufgaben, bei denen, die Chancen haben, endgültig zu bleiben, dann halt nicht.

    Hier ist noch mehr Information zum Thema Freundschaften:

    https://yuexr.github.io/acnh/friendship.html


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara