Museumsbesuch

  • Hey zusammen:)

    Ich hab mir gestern ein Video angeschaut wie ein volles Museum aussieht und da ist mir aufgefallen, dass bei den Insekten in den Schaukästen ganz hinten (z.B. Motte) Blätter und so „Deko“ im Kasten ist, bei mir sind die meisten zwar leer aber eine Motte hab ich im Museum und der Kasten ist bis auf das Tier aber leer. Weiß jemand ob das noch kommt bzw. wann ?:)

    Liebe Grüße Sarah

  • Die "Deko" kommt nach und nach dazu :)

    Ich bin mir nur nicht sicher, ob sie mit bestimmten Tieren kommt, oder wenn das jeweilige Aquarium/ Terrarium voll ist

  • Das ist bei den Fischen in der Tiefseeabteilung auch so. Plötzlich steht dann da Deko. Kam aber erst als ich fast alle Tiefseetiere gefangen hatte.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko: