Was sind eure Wünsche für zukünftige Updates?

  • Schön wäre es wenn:


    -die Gebäude drehen lassen würden

    -die Kamera rundum drehbar wäre

    -wir die Anzahl der zu bastelnde Gegenstände einstellen könnten

    -beim Basteln direkter Zugriff aufs Lager


    und natürlich...Kofiiiii...ich will meinen Morgenkaffee haben, der fehlt mir, wenn ich meinen ersten Streifzug am Tag über die Insel mache.

  • hab auch noch ne Ergänzung:


    Würde mir auch wünschen, dass man im Winter wie auch Sommer, bzw. auf der Nord und Südhalbkugel gleiche Verdienstchancen hat...irgendwie kommt es mir immer so vor, dass du im Winter bzw. gerade auf der Nordhalbkugel kein Geld machen kannst....vlt. ist es auch nur Einbildung...ist ja nur ein Wunsch


    Grüße

    Phal

  • was ich cool finden würde.. wenn man Truhen auf der Insel aufstellen könnte wo man dann klamotten, diys, gegenstände reinpacken könnte und diese dann Besucher nehmen könnten 😅

  • Ich wünsche mir, dass die Bewohner in ihren Betten schlafen :lol:

    Bei uns schlafen sie im stehen.

    Unsere Bewohner :rainbow:


    :tanja:Tanja:picko:Picko:nora:Nora:markus:Markus:guido:Guido:rosi:Rosi:selina:Selina:berthold:Berthold :mona:Mona :philippa:Philippa

    :claire:Claire ist ausgezogen und hat eine neue Insel gefunden

    :axel:Axel :patricia:Patricia:jolanda:Jolanda erkunden die Welt

  • Ich wünsche mir, dass die Bewohner in ihren Betten schlafen :lol:

    Bei uns schlafen sie im stehen.

    Das im Stehen ist ein Power Nap. Nachts schlafen sie bestimmt in ihren Betten, nur dann kommen wir ja nicht ins Haus rein. Zumindest interpretiere ich das so. ;)

    :kirsche: CHERRYLINT :kirsche:


    :tatjana:Tatjana:marianne:Marianne:lupa:Lupa:klara:Klara:bettina:Bettina:erik:Erik :grimm:Grimm :huschke:Huschke :misuzu:Misuzu :siggi: Siggi :türkenbundl: steFUNie + :blaur: Lutz

  • Ach, was ich auch noch ziemlich bemängeln muss ist der Fakt, dass man nur 5 Items pro Tag bestellen kann. Würde mir wünschen man könnte mehr bestellen. *:D*

  • Ach, was ich auch noch ziemlich bemängeln muss ist der Fakt, dass man nur 5 Items pro Tag bestellen kann. Würde mir wünschen man könnte mehr bestellen. *:D*

    oh ja, das möchte ich auch, wenn ich zu ungeduldig bin spule ich vor.

  • Du kannst doch tauchen. Auch im Winter. Damit kannst Du doch richtig Geld verdienen 🤔

  • Das stimmt, so verdiene ich mir ein paar Sternis zusammen.


    Aber der Sommer macht schon noch mal einen Unterschied mit den Flossenfischen und den Palmenkäfern.

    Auch im Fluss sind mit Arowana, Lachssalmler und Arapaima ein paar sehr hochpreisige Fische unterwegs, die ich letztes Jahr auch regelmäßig angeln konnte, gerade auch auf Meileninseln war die Fangquote da sehr hoch.


    Da können die Meerestiere leider nicht so mithalten. Aber da geht zumindest der Taucheranzug nicht kaputt*:D*

  • Na ja, die meisten Käfer und Fische bevorzugen warmes Wetter bzw. Wasser, das ist halt im Winter ziemlich schlecht.

  • Also ich muss sagen, bei mir kommt der Stör sehr häufig, dass läppert sich zusammen.

    Auch beim Tauchen finde ich sehr oft die Schneekrabbe, Königskrabbe und diesen weißen Gartenschlauch^^

    So erreiche ich pro Tag eigentlich immer leicht 200.000-300.000 Sternis....gut, es ist kein Vermögen, aber bis die Woche rum ist, kommt doch was zusammen

  • Was ich mir wünschen würde wäre ein größerer Dialog-Pool, das Cafe und die Sternwarte. Auch würde ich mich freuen wenn so einige Events mehr Liebe bekommen und deren Inhalte nicht daraus bestehen genau das selbe zu tun was man sonst zu tut. So zum Beispiel das Angelturnier: In der älteren Variante sieht man wie das gesamte Dorf mitfischt, es gibt allerlei neue Dialoge und grundsätzlich hat das Event recht viel Persönlichkeit. Bewertet werden nicht wie viele Fische man gefangen hat sondern wie groß ein Fisch ist. Das Wettrennen kann ja gerne noch beibehalten werden.

    Ich hätte wieder gerne mehr Fokus auf das Leben mit den Mitbewohnern statt aufs Crafting, die Möbel oder das Handeln mit irgendwelchen Gegenständen. Ich finde das hat New Horizons ein wenig den Charme genommen. Was früher ein gemütliches Spiel war mit tollen DIalogen, schöner Musik und entspanntem Gameplay wird heute "Kapitalismus-Simulator" genannt. Das ist schon krass wie ich finde.
    Achja, was das neue Update angeht, freue ich mich, dass selbst die knallharte Nintendo-Fan Community auf Reddit so langsam eine andere Richtung einschlägt. Ich lese Kommentare wie..."It's really annoying how the majority of ACNH updates are seasonal events and not additions to daily gameplay" oder "I don't understand how this game has so much and so little content at the same time", "Give me back my island tours. Give me back the amazing ability from Wild World to create constellations." und natürlich "And please. For the love of God. Can we have NPCs with personality please.".


    Also das ist keine Schadensfreude, sondern ich freue mich, dass sich die Community von /r/NintendoSwitch mal nicht wie Hunde verhalten die sich auf alles draufwerfen was von Nintendo kommt. Noch vor ein paar Monaten wäre man bei solchen Kommentaren "gesteinigt" worden. Ich spreche aus Erfahrung.