Was sind eure Wünsche für zukünftige Updates?

  • Hallo ihr Lieben,


    mich würde mal interessieren, was so eure größeren und kleineren Wünsche für zukünftige Updates in New Horizons sind?

    Auf die Idee des Threads kam ich durch die Ankündigung des Trailers für das kommende Update, da ja nicht gerade wenige (nicht nur auf das Forum bezogen, sondern auch andere Social Media wie YouTube etc.) enttäuscht von dem Update sind. Und anstatt immer nur in den Was enttäuscht euch am meisten Thread zu posten, wollte ich es etwas positiver gestalten, auch wenn viele Wünsche wohl nicht in Erfüllung gehen werden*:D*


    Keine Ahnung ob Interesse zu dem Thema besteht, aber falls ja, dürfen hier gerne eure persönlichen Wünsche geäußert und diskutiert werden::3: Vielleicht gibt es auch schon so einen Thread, dann bitte verlinken.


    Und wie sieht es aus, würdet ihr für bestimmte Spielerweiterungen auch (einmalig) Geld zahlen wie bspw. bei der Sims Reihe mit seinen zahlreichen Addons?


    Für was ich persönlich zahlen würde, sofern es angeboten wird:

    -Mehr als 10 Bewohner auf der Insel

    -Verbindungsbrücken zwischen den Ebenen, also über eine Schlucht


    Gibt bestimmt noch mehr, aber mehr fällt mir gerade spontan nicht ein*:D*

  • Was ich mir wünschen würde wäre

    - Das Cafe ::3:

    - eventuell 1-2 Bewohnerhäuser mehr

    - Die Minispiel Insel

    - Smeralda

    - größerer Laden

    - Mehr alte Möbelserien + Neue (Pocket Camp hat da ja sehr schöne Beispiele ^^)

    - Mehr Lagerplatz... :oops:

    Unglück ist nur Glück, das nicht da ist. :smeralda:

  • Wir würden uns wünschen:


    - dass man sich ins Freibad, Planschbecken, Swimmingpool setzen kann (wenn das denn möglich wäre)

    - eine Cafetasse in die Hand nehmen kann


    und dass es schneller ladet.

    Unsere Bewohner :rainbow:


    :tanja:Tanja:picko:Picko:nora:Nora:markus:Markus:guido:Guido:rosi:Rosi:selina:Selina:berthold:Berthold :mona:Mona :philippa:Philippa

    :claire:Claire ist ausgezogen und hat eine neue Insel gefunden

    :axel:Axel :patricia:Patricia:jolanda:Jolanda erkunden die Welt

  • ACNH ist ja mein erstes Animal Crossing.


    Ich habe es auch schon mal im anderen Thread geschrieben.

    Generell finde ich es plausibel und gut, wenn Addons kommen, die auch Geld kosten, denn Entwicklung kostet eben.

    Wenn das nicht geschieht, gibt es zwei Gefahren:

    1) (Weiter)Entwicklung findet kaum mehr statt

    2) Freemium wird für die Entwicklung künftiger Titel interessanter


    Und das wäre echt schlecht.


    Was ich mir wünschen würde:


    • Dinge benutzbar machen (generell). Im Moment ist das leider eher ein Dekospiel. Schade!
    • Dialoge abkürzen können (z.B. gerade im Museum, oder beim Fliegen, usw.)
    • Mehr Interaktion mit den NPCs. Also auch mal einige zum Kaffee einladen können, o.ä.
    • Kein Spielstillstand mehr, wenn jemand auf die Insel kommt oder geht.
    • Strand veränderbar machen
    • Flussmündungen veränderbar machen
    • Ausbau von Läden
    • Mehr Läden (wie hier angesprochen, Café)
    • Minispiele mit Besuchern (gerade für die Kinder wäre es interessant)

    Da kommen bestimmt noch mehr Dinge, wenn ich scharf nachdenke ?



    Ach ja... Noch richtig toll wäre:

    Ein Mallorca in ACNH. ? Also eine Insel, auf die jeder Freund hinkommen könnte, die dann quasi als Ausflugsziel gestaltet werden kann.

    In etwa so, als könne man sich online mit Freunden auf Harveys Insel treffen.

  • Ich wünsche mir den Flohmarkt zurück, damit man den Villagern die schrecklichen Geschenke wieder abkaufen kann :lol:

    Außerdem hoffe ich, dass es bald neues Gemüse gibt, das man anbauen kann!

  • Eigentlich wünsch ich mir nur die Törtle-Insel (oder sonstige Minispiele).

    Das Cafe kommt ganz sicher. ;)

  • • Vielleicht auch eine kleine Vergrößerung der Insel

    • mehr Hauserweiterungen

    • noch eine neue Ladenerweiterung

    • das man in Flüssen, Teichen und Seen schwimmen und tauchen kann

    • mehr Läden (z.B. wie halt 2×genannt das Café, ein eigener Laden für Aziza,...)

    • neue Funktionen wie z.B. Gemüseanbau

    --> womit man dann kochen kann

    --> ein Supermarkt (mit Mehl, ... für das Kochen und Backen)

    • mehr Obstsorten (auch an Palmen)

    • mehr Bewohnerplätze

  • Was ich mir wünsche?


    Einen Drohnenmodus, wo man die Insel komplett frei von oben erkunden kann. Wo man schauen kann was machen die Bewohner in unbeobachteten Momenten. Wo man die Insel auch komplett frei drehen kann um sozusagen auch mal die Häuser von hinten zu sehen, um eine andere Perspektive zu bekommen. Wo man so hoch hinaus fliegen kann, dass man die komplette Insel auf einem Screen sieht :love4:

    Und als absolutes Sahnehäubchen obendrauf, den Drohnenmodus nicht nur aus der dritten Person sondern dann auch aus der Ego-Perspektive via VR mit Labo.

    ergo bibamus auf Sunset


    :kevin::dörte::balduin::kleo::pietro::freya::marianne::kerstin::gunnar::manu:


    DA-2424-2672-3387

  • Wünsche, hmm.

    Das Wichtigste ist mir, dass kein real money zum Einsatz kommt. Egal für was. Ich spiele schon lange Spiele dieser Art und immer wenn real money zum Einsatz kam, wurden die Spiele gaaaanz schnell geldlastig. Der Reiz von AC besteht ja gerade darin, dass man sich nicht alles kaufen kann und auch mal warten muss bzw. das Geld erst "verdienen" muss.

    Es spricht ja nichts dagegen in Interaktion mit anderen Spielern zu treten und Unterstützung zu bekommen.


    Aber real money, egal in welcher Form, macht meiner Meinung nach das Spiel kaputt."Pay to win" kennt man ja zu genüge.


    Ansonsten, updates oder Folgeteile die etwas kosten, ist ja kein Problem, da kann ja jeder entscheiden ob er dieses Geld setzt, wenn es nicht als Voraussetzung zum Weiterspielen dient.


    Ansonsten wurde schon viel gesagt, was ich nicht zu wiederholen brauche.


    Grüße

    Phal

  • -Dialoge abkürzen fände ich auch sehr gut. Allein immer dieser ewige Aziza- oder Gulliverdialog oder auch beim Fliegen.

    -Das An- und Abreisen ist auch anstrengend wenn man mal mit Vielen auf einer Insel ist.

    -In der Schneiderei würde ich gerne mehrere Sachen auf einmal kaufen können.

    -Meilentickets auch im 5er oder 10erPack kaufen wäre praktisch.

    -Hängebrücken zwischen 2 Ebenen habe ich mir auch schon oft gewünscht. Das wäre wirklich ein schönes Element.

    -1-2 Bewohner mehr würde ich auch gerne nehmen.

    -Natürlich würde ich auch gerne mehr Gegenstände nutzen können und in die Badewanne oder den Pool gehen.

    -Für mich als Erstspieler war es schwierig zu verkraften, dass die ganze Familie auf einer Insel wohnen muss und nur einer der Chef ist. Das sollte man dann zumindest ändern können.

    -Benutzer- und Inselname ändern können wäre auch toll.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Auf meiner Wunschliste ganz oben steht Kofi mit seinem Café. In NewLeaf hab ich gern mit ihm ein Schwäztchen gehalten und mir meinen morgendlichen Kaffee geholt. Das vermisse ich wirklich sehr. Darum hab ich auch so über den Trailer gegrummelt. Es war einfach die Enttäuschung das es immer noch kein Café gibt.

    Ich fände auch toll, wenn die Bewohner wieder zu Besuch kommen würden.

    Die Idee von Skye mit den Brücken zwischen Ebenen könnte ich mir auch gut vorstellen.

  • Ganz klar das Cafe und die Törtel-Insel.

  • Mir fehlen die ganzen Läden extrem inkl. der Charaktere, weil das einfach Animal Crossing ausmacht, am meisten Sinn machen würde ja vielleicht noch irgendwie eine Einkaufsinsel machen, die dann nach und nach ausgebaut wird. Dann manche Stadtverschönerungen aus New Leaf und vor allem die Möbel-Serien können gerne noch kommen, gegen die Törtel-Insel und das Café habe ich auch nichts.


    Ansonsten noch Kleinigkeiten, die das Spielen angenehmer machen, auswählen wie viel man kaufen möchte, wie viel man basteln möchte, Dialoge überspringen.

    Meine Bewohner


    :morpheus:Morpheus:erik:Erik:huschke:Huschke:gunnar:Gunnar:sascha:Sascha:dominik:Dominik:fatima:Fatima:misuzu:Misuzu:katharina:Katharina :andrea:Andrea

  • - Ich würde mir wünschen, dass man beim benutzen der Werkbank direkt auf das Lager zugreifen kann. Finde es etwas lästig ständig zwischen Lager und Werkbank hin und her wechseln, wenn ich mal etwas mehr herstellen möchte. Bzw. manchmal verliere ich auch schlicht und einfach den Überblick darüber, ob ich bestimmte Rohstoffe oder Möbel noch im Lager habe oder nicht.

    - Mehr Dialoge mit den Bewohnern wären wirklich toll. Würde es auch schön finden, wenn jeder Bewohner etwas mehr "eigene" Persönlichkeit hätte. Ich habe drei selbstzufriedende Bewohner auf der Insel...abgesehen vom Aussehen gibt es da für mich keinen Unterschied. :suspect: Klar, wäre viel Arbeit, aber auch sehr toll.

    - Würde es in der Schneiderei toll finden, wenn ich in der Umkleide nicht nur die Wahl zwischen direkt anbehalten oder nach Hause schicken hätte. Manchmal bräuchte ich die Kleidung auch in meinem Inventar um sie zB zu verschenken.

    - Mehr Läden bzw. das Café wären wirklich seeehr toll. :heart:

    - Ich würde so gerne auch das Rathaus umziehen lassen können. xD

    - Anderes Obst und mehr Gemüse zum anpflanzen wäre ein Traum

    - Definitiv würde ich mich auch über mehr Möbel freuen. Da kann es gar nicht genug verschiedene Auswahl geben. ;)

  • Ich würde gerne die Teppiche draußen platzieren können.

    Und ich wünsche mir eine Suchfunktion , um Bewohner zu finden.

    Never too old for playing :rainbow:

  • Ich wünsch mir die Törtel- Insel und den lieben Kofi. Vermisse das wirklich sehr und was richtig cool wäre, wenn man die Meerestiere als Modell herstellen könnte. *:D*

  • Letzteres kann man doch mit dem Biber, der mir der Angel da manchmal rum läuft?!

  • Du meinst Lomeus... Der macht leider nur von Fischen Modelle

  • Was ich auch noch gut fände wären mehr Möglichkeiten mit Blumen zu basteln. Eine Girlande oder so kleine Körbe, wie sie New Leaf waren, wenn man Blumen platziert hat. 🤩