Event Zeitreisen (zurück)

  • Hallo zusammen,


    ich wollte eben zurück ins Jahr 2020 reisen zu dem Hochzeitevent, jedoch hat es nicht funktioniert.

    Ist das Problem bereits bekannt ?

  • Mein letzter Standpunkt war, dass das eigentlich ohne Probleme gehen soll. Warst du wirklich im Juni 2020? Ansonsten wurde das vielleicht mit dem Update entfernt, dass man Events nochmal nachholen kann.

    Meine Bewohner


    :morpheus:Morpheus:erik:Erik:huschke:Huschke:gunnar:Gunnar:sascha:Sascha:dominik:Dominik:fatima:Fatima:misuzu:Misuzu:katharina:Katharina :andrea:Andrea

  • Hast du die Insel später angefangen? Ich hab es grad ausprobiert. Bei mir geht es ohne Probleme. Hab das Event aber zu der realen Zeit freigeschaltet.

  • Also ich habe im Juni angefangen und konnte das Oster Event ohne Probleme spielen

  • Bist du Harvey den schon einmal zuvor auf deiner Insel begegnet?

  • Ich war da auch erst vor Kurzem. Bei mir war es noch glaube ich so, dass es am 1.6 nicht so richtig wollte (kann sein, dass da noch rigendwas anderes angekündigt wurde) aber ab dem 2.6 lief es dann problemlos.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko: