Haben Bewohner von anderen Inseln nach dem Auszug immer noch die Items, die ihnen geschenkt wurden ?

  • Hallöchen :3

    Ich habe vor, mir nach Tabeas Auszug Kabuki oder Viktor auf meine Insel zu holen, nicht durch Amiibo sondern eben über jemanden bei dem der Bewohner grade auszieht. Aber wenn dieser Jemand ihnen nun einen hässlichen Pulli oder alberne Kleidung geschenkt hat ? Tragen die Bewohner das dann auch auf meiner Insel ?

    :angela::aki::rubina::huschke::ottokar::bella::kabuki::koko::anette:(Gerrit)




  • Ja. Einrichtung und Kleidungsstücke bleiben den Bewohnern beim Umzug erhalten.

  • Ja leider. Deshalb kann bzw. konnte ich meine Anfangsbewohner auch nicht verschenken weil sie total zugemüllt sind.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Die Frage wollte ich auch schon mal stellen. Dann brauche ich meine Bewohner hier auch gar nicht erst anzubieten... Aber ich kann denen doch nicht jede Bitte abschlagen. *:(*


    Ich habe schon überlegt, ob es helfen würde, ihnen Möbel zu schenken, die sie sowieso schon haben, um andere Sachen aus dem Inventar zu verdrängen?

  • Hab grade etwas durch YouTube herausgefunden ! Wenn man sich über Bewohner bei Melinda beschwert, werden ihr Erscheinungsbild und ihre Floskel anscheinend "zurückgesetzt". Ich bn mir allerdings nicht sicher ob das auch für Möbel gilt und ob es auch wirklich stimmt.

    :angela::aki::rubina::huschke::ottokar::bella::kabuki::koko::anette:(Gerrit)




  • nin<3


    Für ihre Einrichtung funktioniert das nicht. Bei ihrer Kleidung klappt das leider auch nur bedingt. Sie ziehen das Teil zwar in dem Moment aus, wenn man sich beschwert, aber sie entsorgen es nicht aus ihrem Kleiderschrank, sondern tragen es irgendwann doch wieder.

  • Ich schenke ihnen nur noch Inselfremdes Obst das reicht für ein Gegengeschenk und wenn sie etwas wollen dann sage ich auch mal nein.

    Meiner Tochter hat Julian mal ein rosa Kleid abgeschwätzt das war echt schlimm aber er hat es immer wieder angezogen auch wenn es zwischendrin kurz nach der Beschwerde weg war.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Das selbe gilt leider auch für Designs aus der Schneiderei... x.x


    Und weil es da auch genug FSK 18 Design Spaßvögel gibt wollen viele lieber unbeschenkte Bewohner und Bewohner, die sich keine Designs in der Schneiderei geholt haben. Dafür gibt es aber auch leider meines Wissens nach keine Möglichkeit, sie davon abzuhalten denn auch hier ziehen sie die Designs nur temporär aus wenn man sich beschwert, haben es allerdings weiter im "Inventar" und tragen es irgendwann wieder. :/

    Ich möchte persönlich auch keine Bewohner mit Nude Shirts rumlaufen haben weswegen ich generell eher noch selten Bewohner von "Fremden" adoptiere...