Der erste Camper

  • Echt? Ich dachte, die Plätze 3-5 kann man sich auch schon auf Meileninseln zusammen suchen ... :scratch:

    Da hast Du recht- aber die Spielmechanik ist eine andere, z.B. kannst Du in dieser Phase noch 3 Bewohner an einem Tag einladen, und Du wirst nur Bewohner mit diesen Charakterzügen auf den Meileninseln finden.


    " It is suggested that the player pick their villagers first using mystery island tours if they don't want random villagers filling up these plots. Plot 1 always houses a lazy villager, plot 2 houses a normal, and plot 3 houses a peppy villager."

    https://animalcrossing.fandom.com/wiki/Moving#Prologue

    (hoffentlich geht dieser Link, sonst editiere ich nochmal)


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • @ Cian et al.: Ah, oh. Danke, gut zu wissen! Kann man da dann nicht aber auch schon von anderen Inseln welche abwerben?


    Sorry, fürs Offtopic!

  • @ Cian et al.: Ah, oh. Danke, gut zu wissen! Kann man da dann nicht aber auch schon von anderen Inseln welche abwerben?

    Nein, denn: "After the furnishings are complete, the plots will be sold right away. It is suggested that the player pick their villagers first using mystery island tours if they don't want random villagers filling up these plots. Plot 1 always houses a lazy villager, plot 2 houses a normal, and plot 3 houses a peppy villager."

    (hätte eventuell das ganze oben zitieren sollen, dann wäre es klarer gewesen)


    Du hast in dieser Phase also kein leeres Grundstück, was Du aber bräuchtest, um von anderen Inseln jemand einzuladen.


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Also muss man vorher auf Meileninseln reisen und dann die Häuser komplettieren? Sonst sind sie im Nu verkauft?

  • So lese ich das.


    Ich war vorher schon zum Ressourcen sammeln auf Meileninseln und hab mal die ersten drei Nasen eingeladen und mich dann gewundert, warum plötzlich keiner mehr da wohnt- man wusste es halt nicht besser :-)


    LG und schönes WE, Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Aha, dann war es also diesbezüglich kein Fehler.

    Ich kann mich auch daran erinnern zuerst die 3 Bewohner gefunden bzw. eingeladen und dann erst die Häuser aufgestellt zu haben.


    Aber das ich die Einzige mit einem ersten weiblichen Camper bin ist schon interessant.

    Nun, groß geschadet hat es ja nicht.

  • Okay, jetzt verstehe ich das ... gut zu wissen, wenn ich die Insel für Töchterchen aufbaue. Da sollen ihre Lieblinge von meiner Insel drauf. Muss also mehr Zeit einplanen/das Spiel weiter voran bringen, bevor ihre Insel die Ausziehenden aufnehmen kann!


    Danke schön!

  • Lady Orlean und das Campermysterium


    Könnte glatt als Detektiv Conan folge durchgehen xD