[Allgemeine Umfrage/Diskussion] Wer ist noch auf Pokefans?

  • Hallo, ich weiß gar nicht, ob das erlaubt ist, hier zu fragen, aber gibt es hir noch andere User, die auch bei Pokefans sind, und die ich vielleicht kennen könnte? Mich zu erkennen ist ja nicht schwer, da ich den gleichen Usernamen und meistens auch den gleichen Avatar hab. (Zur Zeit aber nicht) Eine Userin hab ich schon getroffen. Einen anderen User von hier, hab ich zu Pokefans "geführt". (Aber keine Sorge, der wird euch sicher nicht abhauen, da bin ich sicher ;) ) Wäre jedenfalls cool, hier jemanden zu treffen. :karpador:
    Mehr Pokémonsmileys! :cry:

    Suche:
    :pietro::tanja:


    Wer einen davon hat einfach PN schreiben. und verhandeln ::3:


    :juggler: Fundgrubenrübenpreisrekord: 426 Sternis :juggler:


    Bei mir gilt bezüglich Handelsbewertungen generell: Ich vergebe keine negativen Bewertungen, es sei denn jemand tut etwas verheerend schlimmes. Aber da musst du dich schon sehr anstrengen...


    Suche Möbel Wer hat diese Items?


    • Offizieller Beitrag

    Ich nutze "euren" Pokédex und Stratgiebereich sehr stark, weil ich ihn erste Klasse finde.
    Aber angemeldet an sich bin ich da nicht. Aber vll. guck ich mir das mal an *;)*
    (und btw. nein es ist nicht verboten dies zu erfragen, da jeder hier ja freiwillig Angaben machen kann.)