Guten Morgen! :)

  • Einen wunderschönen guten Morgen liebe Nookville - Community!


    Hab mich nun mal dazu entschieden, mich hier in diesem Frum anzumelden, obwohl ich selbst niemals gedacht hätte, dass mich AC so süchtig machen kann.


    Aber kurz zu mir: Ich bin Aussi, männlich, 20 Jahre jung. Momentan bin ich innerhalb meines letzten Studienjahres viel zu Hause, da ich dank Corona nur noch Online Vorlesungen habe. Ich befinde mich in meinem letztes Abschnitt des dualen Studiums und bin danach ein waschechter Sheriff in NRW! ;)


    Neben Animal Crossing zocke ich auch am PC.. momentan eher weniger aber normalerweise bekannte Spiele wie GTA, CoD und mal ein paar Story Games.. aber momentan hats mir ACNH einfach angetan und ich kann kaum die Finger davon lassen. Zu ACNH bin ich durch eine gute Freundin gekommen, hab New Leaf aber damals leider nie gespielt.


    Bisher bin ich so mittelmäßig weitgekommen in Animal Crossing, momentan spare ich Sternis um den Kredit über 700.000 Sternis abzubezahlen und versuche meine Insel einigermaßen ordentlich zu halten, bin aber immer offen und vor allem dankbar, Tipps und Tricks von einer Community zu bekommen, die schon einiges an Erfahrungen gesammelt hat. :)


    Ich freue mich auf eine gemeinsame Zeit!


    Und wünsche euch allen einen schönen Montag und einen Top Start in die Woche!

  • Hallo und willkommen aussi!


    Ich kann dich voll verstehen! Ich spiele an der Xbox bzw. PC auch eher ganz andere Genres und bin zu AC nur durch Zufall gekommen. Jetzt spiele ich erst seit einer Woche und freue mich jeden Tag, wenn ich wieder Zeit zum Steine schlagen, Blumen gießen oder Unkraut zupfen habe ;-)


    Viel Spaß beim Spielen und hier im Forum!

  • Hallo Aussi!


    Ich bin auch relativ neu dabei und frisch im Forum...vllt können wir ja einander irgendwie unterstützen ...würde mich freuen !

    Viel Spaß :)

  • :heart:-lich willkommen und viel Spaß hier.

  • Hey,


    Bin momentan auch total süchtig danach :

    Und bin auch 20 Jahre alt und spiele ab und zu auch gerne Ps4*:D*


    Kannst mir gerne eine Freundschaftsanfrage schicken. Code steht auf meinem Profil.


    Nen guter Tipp wie es glaube ich alle machen.:!:


    Rüben kaufen!Und verkaufen!

    So habe ich mein Kredit abbezahlt.

    Und so wird man Millionär Bei AC :happy:


    Kauf einfach Rüben zum guten Preis (möglichst unter 100 Sternis) bei Jorna die kommt immer Sonntags und ist bis 12 Uhr da.


    Und dann kannst du die Woche verkaufen für mehr Sternis.


    Aber Achtung!!! Die verfallen nach 7 Tagen


    Ansonsten viel Spaß:clap:

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :clap:


    Freut mich, dass dich der DS Teil noch angesprochen hat. Viele spielen hier hauptsächlich NH auf der Switch. *:D*


    Welchen Teil magst du denn lieber?


    Liebe Grüße

  • Hallo,


    Spiele auch NH auf der Switch, vielleicht hab ich mich ein wenig falsch ausgedrückt. :D


    Aber den Teil liebe ich! Hab aber auch keinen Vergleich zu den damaligen DS Teilen...


    Liebe Grüße :)

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.