Hallo

  • Hallo ihr alle, ich bin neu hier! *:D*


    Ich heiße Sandra, bin 35 und spiele seit gut einem Monat Animal Crossing. Meine Insel Coffee Cup wächst und gedeiht. Mit einigen Bereichen bin ich schon ganz zufrieden, aber eine Dekoqueen wird wohl nie aus mir. Wenn ich da andere Inseln sehe - Wahnsinn!


    Bei mir wohnen:

    - Jungbärin Tatjana

    - Stier Arnold

    - Schaf Wolli

    - Kuh Nelly

    - Frosch Freddy

    - Tiger Boris

    - Koala Caroline

    - Kuh Angela

    - Koala Kornelia

    - Elefant Bastian, frisch eingezogen


    Ehemaliger Bewohner:

    - Krokodil Markus, frisch ausgezogen


    Eine nette Runde, am liebsten mag ich aber die zuckersüße Kornelia und den grummeligen Boris. Mal gucken, wer noch alles kommt und geht.


    Dass mich das so fesseln würde, hätte ich nicht gedacht. Bis heute habe ich alleine vor mich hin gespielt, denn ich kenne sonst keine Animal Crossing Spieler persönlich. Habe heute Nintendo online gekauft und jetzt schaue ich mal, ob ich Fremdfrüchte ertauschen kann. Birnen und Kokosnüsse sind auf Dauer doch sehr grün!

  • Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!!


    Ja mir geht es bei dem Spiel ähnlich wie dir... bin eigentlich recht zufrieden mit unserer Insel, (das Spiel ist auch eigentlich von meiner Tochter, aber ich komm nicht mehr los :rofl:),

    Aber wenn ich andere Inseln besuche bin ich oft total geflasht, was andere so alles daraus machen.


    Du hast ja ne tolle bunte Mischung an Bewohnern :clap:


    Also falls du die anderen Früchte haben möchtest kann ich dir gerne welche bringen oder du holst sie dir bei mir.


    Hier findet man schnell Anschluss und man kann hier toll Sachen tauschen, es wird einem hier immer schnell geholfen...


    Habe bisher nur sehr nette Leute hier kennengelernt!!!


    Bis dahin

    LG MissCookie

  • Hallo, vielen Dank für euer nettes Willkommen! *:D*


    MissCookie Zum Spielen sind meine Jungs noch zu klein (2 und 5), aber sie fiebern schon fleißig mit. Wenn es nach ihnen ginge, würde ich bei Eugen im Museum wohnen. :rofl:

    Ja, es ist eine nette Bewohnerrunde. Irgendwie habe ich alle ins Herz geschlossen.

    Wow, danke für dein nettes Angebot! Das würde ich gerne annehmen. Ob bringen oder holen: sag einfach, wie es für dich am besten ist. Ich bin noch ganz neu bei Nintendo Online (seit heute morgen...) und du wärst mein erster Ausflug / erster Besuch. Bisher war ich nur schlummern.

    Und was möchtest du dann dafür als Tausch?


    LG

    Kullerchen

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.