Katalogisieren

  • Hallöchen!


    Ich brauche nicht mehr sehr viele Sachen und würde mich über Hilfe beim Katalogisieren freuen. Hier ist meine Liste >klick<


    Ich kann natürlich alle anderen Sachen im Gegenzug zum Angrabbeln bieten/bestellen oder auch einige mysteriöse Böden/Tapeten, bisschen Kunst, saisonale Güter (Kirschblüten, Schneeflocken etc), Rostbauteile, alle Saison-Items und vieles mehr.


    Danke euch jetzt schon! LG Cherry :love2::love3::love4:

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    :blatt1:


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


  • Ich hätte Dir den Mint Kkallstuhl, den könntest Du auch so haben. Und das Katzenklo in Türkis

  • Das wäre sehr nett! Magst was als Dankeschön haben? ::3:

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    :blatt1:


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


  • Leider nicht. 🤔

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    :blatt1:


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


  • Vielleicht eine rosa Sonnenliege? Wenn nicht, dann kriegste es auch so

  • Oh, warte, du meinst nicht die Meilen-Laternen, oder? Mein Fehler. Diese kleinen Straßenlaternen habe ich natürlich und bestelle gerne eine in weiß für dich und die Sonnenliege auch. Schick mir eine PN und dann machen wir was konkretes aus? ^^

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    :blatt1:


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


  • Kannst Du mir auch mehrere bestellen? Vier wären nicht schlecht. Ich kann die ja nicht Katalogisieren

  • ich hätte die küchenzeile in weiß :)
    und die gaslaterne

  • Moin,

    Zum katalogisieren hab ich auf jeden fall den gelben diner tisch.


    Den grünen baseballtisch kann ich bestellen (od gibt es unterschiedliche embleme?)


    Ansonsten GLAUBE ich zu haben oder beschaffen zu können : rosa rührmascjne und staubsauger, gelben roller, 2 bässe, rot amp, campingtisch,2 schulpulte.

    (bin nicht sicher mit den genauen farbkombis)


    Lg

    Bewohner von Tawhiti :

    :nora: Nora :sunny:Oskar :sandra:Sandra :bonni:Bonni :svenja:Svenja :isolde:Isolde :tippsi:Locke :paulina: Paulina :jacques: Jacques

    Ex-Bewohner::wuffi: Wuffi :volker:Volker :christin:Christin :eckart: Eckhard



    Bewohner von Ex-Insel Paradies


    :caroline: Caroline :armin:Armin :lutz: Lutz :walli:Walli :kornelia: Kornelia :frauke: Frauke :pamela:Pamela :lotta:Lotta :sandrine: Sandrine :emilie: Emilie


    Ex-Bewohner::konga:Konga :samira:Samira :pietro:Pedro :jolanda: Jolanda :sinan: Sinan :dorothea: Dorothea :mathilda: Mathilda :lupa:Lupa

  • Hey :)


    Hätte ein paar Sachen für dich zum Katalogisieren ... Vielleicht hast du ja für mich auch ein paar :)



    ~K~

    Kassettenrekorder: Grün

    Kombi-Futternapf: Grün


    ~L~

    Lüftungsventilator: Orange


    ~N~

    Nostalgie-Huttisch: Weiß-Rot

    Notebook: Rosa, Gold


    ~P~

    Profi-Golftasche: Rot, Braun, Silber


    ~R~

    Rollbild: Rosa


    ~S~

    Schallplattenkiste: Rot, Grün

    Schnurlostelefon: Weiß, Gelb

    Schreibmaschine: Silber

    Schubkarre: Rot, Schwarz

    Suppenkessel: Eintopf, Minestrone, Grünes Curry


    ~T~

    Tasse: Blau

    Tischgedeck: Gelb

    Toaster: Rot


    ~V~

    Verlobungsring: Weiß, Braun, Rosa

    Verstärker: Rot


    ~W~

    Wandkerze: Weiß

    Wandscheinwerfer: Weiß, Gelb, Rosa

    Wandventilator: Blau, Rot, Weiß, Schwarz, Silber

    Werkzeugbrett: Kamelfarben

    Werkzeugkasten: Rot


    ~Z~

    Zahnradgetriebe: Schwarz, Hölzern

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.