Suche Anleitungen von Eufemia

  • Huhu, Ihr Lieben

    Habe Mitte Januar nun endlich auch mit NH angefangen und bin natürlich noch etwas im Rückstand :oops:

    Ich suche Anleitungen von Eufemia und würde auch Sternis dafür zahlen.

    Habe schon:

    Sternenstab

    Wassermann-Krug

    Fische-Lampe


    Alles andere fehlt leider noch :roll:


    Vielen Dank schonmal :Kuss1:

    Meine Bewohner: :strolch::doris::christa: :roland::pietro::apollo::monika::gisela::staksi::picko:



  • Eufi Anleitungen bekommt man in der Regel nicht doppelt außer die Person hat die noch nicht gelernt oder Treasure Island (halte ich nix von)


    Sonst gibt es auch einen Samnelthreader wo geschrieben wird wenn Eufi bei wemist


    [Sammelthread und Guide] Eufemia und/oder Sternschnuppen - kommt vorbei!


    Ich kann dir alles von Eufi basteln brauche nur Material


    Flo

  • Manche holen sie auch mit dem 2. oder 3. Char ab und sind dann schon bereit sie abzugeben. Wobei das gerade bei den gefragten (Mond, Mondsichelstuhl etc.) eher selten der Fall ist. Wenn du also was Bestimmtes suchst und event. sogar das Material hast dann kannst du auch fragen ob es dir jemand basteln kann.

    Ansonsten wie schon geschrieben über das Forum regelmäßig Eufemia besuchen. Geht allerdings pro Tag nur einmal. Zumindest habe ich die Erfahrung gemacht.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.