Amiibo Karten und bestimmte Bewohner

  • hi Leute 😊

    Kann es sein das es manche Bewohner nicht als Amiibo Karten gibt? Ich suche Morpheus/Sherp aber habe nichts gefunden. Auch Leandro nicht gesehen. Gibt es da Unterschiede?

  • Huhu,


    Leandro/Leopold gibt es als Karte:

    https://animalcrossingwiki.de/nachbarn/leandro


    Nicht als Amiibo verfĂŒgbar

    Andrea (Reneigh) – große Schwester

    Dagmar (Megan) – ausgeglichen

    Dominik (Dom) – sportlich

    Gunnar (Raymond) – selbstzufrieden

    Katharina (Audie) – schwungvoll

    Misuzu (Judy) – hochnĂ€sig

    Morpheus (Sherb) – SchlafmĂŒtze

    Sid (Cyd) – Miesepeter


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Hi,


    wenn ich das richtig mitbekommen habe, sind manche Bewohner neu in New Horizons.

    Daher gibt es die (aktuell) nicht als amiibo - Karten.


    Leandro hieß in NewLeaf noch Leopold. Vielleicht findest du die amiibo-Karte darunter


    Viele GrĂŒĂŸe,

    Michaela


    Ach, da war ich zu langesam :-)

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im SĂŒden

  • Leandro gibt es als Karte. Nur fĂŒr die neuen Bewohner, die es nur in ACNH gibt, gibt es keine Amiibokarten, zumindest keine Original-Amiibokarten von Nintendo.


    Edit: zu langsam

  • ahh okay danke euch 😊

    Da ist Morpheus leider dabei. Er ist aber schon lĂ€nger in der AC Familie, verstehe nicht warum es ihn nicht gibt đŸ€” sehr blöd 😔 trotzdem danke 😊💐

  • Nur fĂŒr die neuen Bewohner, die es nur in ACNH gibt, gibt es keine Amiibokarten, zumindest keine Original-Amiibokarten von Nintendo.

    Da die "anderen" Karten eine Kopie der Nintendo-Karte sind, gibt es die von diesen acht Bewohnern auch noch nicht :-) Das erklĂ€rt die horrenden Preise, die fĂŒr unbeschenkte Bewohner gezahlt werden.

    LG

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Oha okay, das erklĂ€rt natĂŒrlich einiges -_-

    Meine Intention war, Morpheus kurz raus zu tauschen, da er ziemlich von Anfang an da ist und die Sparflammeneinrichtung hat. HĂ€tte ihn gern mit der eigentlichen Einrichtung und wollte ihn wieder holen. So lass ich das und behalte ihn erstmal.

  • Meine Intention war, Morpheus kurz raus zu tauschen, da er ziemlich von Anfang an da ist und die Sparflammeneinrichtung hat. HĂ€tte ihn gern mit der eigentlichen Einrichtung und wollte ihn wieder holen. So lass ich das und behalte ihn erstmal.

    Ich glaube, wenn Du ihn kurzfristig auf eine andere Insel umziehst und ihn dann zurĂŒckholst, sollte er die eigentliche Einrichtung bekommen... hat das schonmal jemand gemacht und kann das bestĂ€tigen? Nicht dass ich mich da zu weit aus dem Fenster lehne und dann funktioniert es doch nicht.. wĂ€re schade um den betriebenen Aufwand.


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Nur fĂŒr die neuen Bewohner, die es nur in ACNH gibt, gibt es keine Amiibokarten, zumindest keine Original-Amiibokarten von Nintendo.

    Da die "anderen" Karten eine Kopie der Nintendo-Karte sind, gibt es die von diesen acht Bewohnern auch noch nicht :-) Das erklĂ€rt die horrenden Preise, die fĂŒr unbeschenkte Bewohner gezahlt werden.

    LG

    Ja, stimmt. Hab's damit verwechselt, dass einige die Bewohner selbst auf ebay fĂŒr Echtgeld verkaufen.

  • Meine Intention war, Morpheus kurz raus zu tauschen, da er ziemlich von Anfang an da ist und die Sparflammeneinrichtung hat. HĂ€tte ihn gern mit der eigentlichen Einrichtung und wollte ihn wieder holen. So lass ich das und behalte ihn erstmal.

    Ich glaube, wenn Du ihn kurzfristig auf eine andere Insel umziehst und ihn dann zurĂŒckholst, sollte er die eigentliche Einrichtung bekommen... hat das schonmal jemand gemacht und kann das bestĂ€tigen? Nicht dass ich mich da zu weit aus dem Fenster lehne und dann funktioniert es doch nicht.. wĂ€re schade um den betriebenen Aufwand.


    LG Cian

    Das wĂ€re natĂŒrlich genial wenn das gehen wĂŒrde. Vielleicht bestĂ€tigt noch jemand deine These 😁