Sanrio Items etc.

  • Hallo, ich habe mitbekommen, dass man Sanrio Items etc. bekommen kann. Ich wollte mal fragen, wie man die bekommt und woher die sind? ☺️
    Ich habe damals nur auf dem Ds gespielt und ich kenne die gar nicht 🤔 Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen ☺️


    Liebe Grüße 🙋🏼‍♀️

    Bewohner von Appletown :apfel:


    Aktuell:
    Hubert :hubert:, Horst :horst:, Anton :anton:, Doro:doro:, Ute:ute:, Markus :markus:, Jimmy:jimmy:, Berry :berry:, Walli:walli:, Clemens :clemens:


    Ehemalige:

    Chang :chang:, Nelly :nelly:, Bea :bea:, Trita :trita:, Rollo :rolo:, Susanne :susanne:


    Wunsch:
    Gustav :gustav:, Strolch:strolch:, Birte:birte:

  • huhu Tilda! Um die Items zu bekommen, brauchst du die Sanrio Amiibo Karten (welche es momentan leider nicht in Original auf dem Markt gibt). Mit ihnen bekommst du neue Bewohner, die auf deine Insel ziehen können und deren Items. (Es reicht, die Amiibos für die Items auf Harveys Insel einzuspielen, sie müssen nicht auf deiner Insel wohnen)


    Wenn du nicht an die Karten kommen solltest, gibt es hier viele liebe Menschen im Forum, die dir die Items beschaffen können!

  • Okay, danke schön ☺️👌🏻

    Bewohner von Appletown :apfel:


    Aktuell:
    Hubert :hubert:, Horst :horst:, Anton :anton:, Doro:doro:, Ute:ute:, Markus :markus:, Jimmy:jimmy:, Berry :berry:, Walli:walli:, Clemens :clemens:


    Ehemalige:

    Chang :chang:, Nelly :nelly:, Bea :bea:, Trita :trita:, Rollo :rolo:, Susanne :susanne:


    Wunsch:
    Gustav :gustav:, Strolch:strolch:, Birte:birte: