Bewohner durch Amiibo

  • Hallo ihr Lieben!

    Ich bin glücklicherweise endlich an Amiibo-Karten gekommen und wollte euch mal eine kleine Freude bereiten.

    Unten ist eine kleine Liste mit Bewohnern, die ich als Amiibo habe und euch auf die Kisten setzen könnte :)


    ! Anmerkung: Ich spule nicht, also wird der Vorgang dauern.



    Adler

    - Apollo

    - Lora


    Affen

    - Uta

    - Dorothea


    Bären

    - Mandy


    Eichhörnchen

    - Trita

    - Huschke (nicht abzugeben)


    Elefanten

    - Elisa

    - Eleonore


    Enten

    - Monika


    Frösche

    -Liliane


    Hamster

    - Emilie

    - Hamid


    Hasen

    - Michelle

    - Mira

    - Anne

    - Rubina

    - Manu


    Hunde

    - Doris

    - Bienchen

    - Rosie

    - Isolde

    - Viktor


    Kängurus

    - Marlies


    Katzen

    - Karen

    - Mischka (nicht abzugeben)

    - Sophie (nicht abzugeben)

    - Bianca

    - Julian

    - Timo

    - Kleo

    - Jens

    - Feline


    Koalas

    - Kornelia


    Krokodile

    - Rosa


    Löwen

    - Dieter

    - Lorenz

    - Leonardo


    Mäuse

    - Charlie

    - Fritzi


    Nashörner

    - Regina

    - Maria


    Oktopusse

    - Ottokar


    Pferde

    - Carsten

    - Jimmy

    - Zara


    Pinguine

    - Svenja

    - Sonja


    Rehe

    - Vroni (nicht abzugeben)

    - Martin

    - Fatima


    Schafe

    - Pietro


    Schweine

    - Oinka

    - Larissa


    Strauße

    - Christa

    - Flora


    Teddybären

    - Pia

    - Mona (nicht abzugeben)

    - Claudia

    - Birte

    - Sandrine

    - Berry


    Tiger

    - Boris


    Wölfe

    - Sascha

    - Freya

    - Grimm

    - Sabine


    Ziegen

    - Anette

    - Bocki

  • hey julia, richtig cool von dir, dass du das alles mit uns teilen willst :) du ich möchte mir gerade eine hundeinsel aufbauen. wenn du zeit und lust hast, würde ich mich riesig über den ein oder anderen hund freuen :)


    lg joa

  • Hallo Julia,

    Super liebes Angebot die amibo bewohner mit uns zu teilen, ich hätte Interesse an trita und eine freundin von mir sucht schon ewig nach Sonja, sie ist aber leider nicht hier im forum, wenn es möglich wäre würde ich sie solange bei mir aufnehmen das sie sie bei mir abholen kann, das wär cool. 😊


    MfG Chiyuki17