Viele doppelte DIYs

  • Da mein Strand mittlerweile völlig überfüllt ist mit doppelten Anleitungen, dachte ich ich erstelle hier mal meine Tausch-Liste:


    A


    B

    Baumstammbett

    Baumstamm-Esstisch

    Baumstammliegestuhl


    Bauklotzkommode

    Bauklotzbett


    Bambuskugel

    Blumengebinde

    Bücherstapel

    Bienenwabenboden


    D



    E



    F

    Funktional-Gartentisch 2x

    Früchtetürkranz


    G

    Gartenstein


    H

    Holzstuhl


    K

    Kirsch-Teppich

    Kartontisch 2x


    L


    M

    Muschelteppich

    Muschelbett


    O

    Orangenkleid


    P

    Picknick-Set


    Pfirsichtapete 2x

    Pfirsichkleid

    R


    S


    T


    V

    Vogelhaus


    Schreibt mir einfach, falls ihr irgendwas davon haben wollt. Über den Tausch kann man sich sicher einigen. 😄





    17 Mal editiert, zuletzt von Kristina () aus folgendem Grund: Aktualisiert

  • Huhu,


    ich hätte gerne den Diagonalwegweiser, den Bienenstock und die Falle


    Ich kann dir viele Sternis oder irgendwas anderes zum Tausch bieten.

    Doppelte DIY hab ich leider nicht.


    LG

    Michaela

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Ich fürchte nicht :(

    Habe kaum lilane Blumen.

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Ansonsten nehme ich auch gerne ein paar Sternis. Einfach was du geben möchtest. Die Anleitungen lege ich dir auf jeden Fall beiseite. Hättest du jetzt Zeit?

  • Ja, ich könnte vorbeikommen :-)

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Hätte gern den Tragekorb und die Rohholzbank. Kann dafür sicher ein paar Purpurhyazinthen mitbringen. :)

    Brauche aber noch einen Moment bis ich wieder online kann.

  • Huhu, sehr gerne. Ich muss jetzt nur leider erstmal zur Arbeit. Über die Hyazinthen würde ich mich riesig freuen!!

    Bist du heute abend nochmal online? Ansonsten bin ich morgen vormittag sicher auch wieder im Spiel.

  • Jup, heute Abend oder morgen Vormittag sollten wir das schaffen. Rest per PN dann. LG

  • Hallo ich hätte Interesse an dem Kleeblattstab

  • Hi ich hätte Interesse an folgenden Dys: Eisenholzküchenschrank, Eisenholzgaderobe,

    Eigenbedarf und Funktionalgartentischchen.

    Was hättest du gerne im Gegenzug dafür?

    G:elephant:

  • Hallo, falls es die noch gibt, hätte ich Interesse am Apfelfernseher, Bambusstehlampe und Kirschteppich. Was hättest Du gerne dafür? LG

  • Hallo!

    Die Anleitungen sind noch da. 🙂 Ich brauch nichts dafür, würde mich aber freuen wenn ich dir die Anleitungen bringen dürfte. Dann bekomme ich die Meilen dafür und das würde mir schon genügen. 😀