Halbmond Diy Pilz Diy

  • Hallo ihr Lieben,


    Ich habe da mal eine frage und zwar hat jemand von euch zufällig die Diy's von dem leuchtenden Halbmond und den leuchtenden Pilz doppelt das wäre ganz toll wenn ich die erhalten würde :)

    Lieben Gruß und schöne Ostern*:)*

  • Hey,


    ich habe diese DIYs leider nicht, kann Dir aber schon mal die "offiziellen" Namen der Items sagen (für den Fall, dass Du Dich auf Nookazon o.ä. umsehen willst):

    Mondsichelstuhl

    Pilzlampe

    Sind beide relativ selten (Eufemia bzw. saisonal).


    Viel Erfolg und Dir auch schöne Ostern, Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Hallo, vielleicht irre ich mich, aber ich denke nicht, dass man Eufemia-DIY auf regulärem Weg doppelt bekommen kann.

    Man bekommt doch immer eines, das man noch nicht hat, von ihr, nichtwahr? Und wenn man alle hat, bekommt man 5 Sternsplitter...

    Bitte um Richtigstellung, sollte ich falsch liegen...


    LG MONZ

    :rainbow: DA-0278-9869-3341 :rainbow:

  • Wenn das der Fall ist, ist das sehr schade da ich das gerne haben möchte. Hat jemand die Anleitungen und kann mir die sonst bauen?

  • Hallo, vielleicht irre ich mich, aber ich denke nicht, dass man Eufemia-DIY auf regulärem Weg doppelt bekommen kann.

    Ich bin mir jetzt nicht sicher- wenn Du mit einem Char diese Anleitung bekommen hast, sie aber nicht lernst und auf einem anderen Char "parkst", kannst Du sie evtl. nochmal bekommen (du hast sie ja nicht gelernt)? Vielleicht kann das jemand bestätigen oder widerlegen?


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Wenn das der Fall ist, ist das sehr schade da ich das gerne haben möchte. Hat jemand die Anleitungen und kann mir die sonst bauen?

    Ich muss schauen, was ich noch an Material im Lager habe... Mondsichelstuhl sollte kein Problem sein, die Pilze könnten knapp werden (ein Leuchtpilz braucht einen Dürrpilz und 5 Lehm). Ich schreibe Dir nachher eine PN, wenn ich an der Switch bin. LG

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Hallo, vielleicht irre ich mich, aber ich denke nicht, dass man Eufemia-DIY auf regulärem Weg doppelt bekommen kann.

    Ich bin mir jetzt nicht sicher- wenn Du mit einem Char diese Anleitung bekommen hast, sie aber nicht lernst und auf einem anderen Char "parkst", kannst Du sie evtl. nochmal bekommen (du hast sie ja nicht gelernt)? Vielleicht kann das jemand bestätigen oder widerlegen?


    LG Cian

    Ja klar, so müsste es laut Spiel-Logik eigentlich funktionieren... das dehnt den Begriff "regulärer Weg" halt schon ein bisschen ;P

    Ich bin jetzt ganz egozentrisch mal von EINEM Bewohner ausgegangen, der - ganz höhlenmenschmäßig, so wie ich - die Anleitungen immer gleich verschlingt ;)

    :rainbow: DA-0278-9869-3341 :rainbow:

  • Ich könnte bei Bedarf noch 8 Dürrpilze beisteuern. Hab die noch übrig weil ich zuletzt erst den Herbst nachgespielt hab eben genau wegen dieser Lampen. 😅

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.