Bewohner von anderen Inseln holen

  • Hallo,

    ich habe eine Frage, das ist mir nicht ganz klar.

    Hier im Forum gibt es ja die Bewohnervermittlung, dort wird mitgeteilt, wenn jemand auszieht, sodass ein anderer Spieler diesen Bewohner auf die eigene Insel holen kann.

    Ist es dafür nötig dass man auf der eigenen Insel einen Platz frei hat? Oder zieht dann automatisch jemand anders aus?


    Kann mir das jemand erklären, das wäre sehr lieb *:)*

  • Hallo :)

    Du musst einen freien Platz haben, um den Bewohner einzuladen :)

    Also das Grundstück muss frei sein und es darf noch nicht verkauft auf dem Schild stehen.

  • Huhu,


    wenn Du einen Bewohner von jemand anderem abholen willst, brauchst Du ein freies Grundstück auf der Insel (Baustelle, Schild OHNE rotes Verkauft-Banner drauf). Hast du dies, redest Du auf der anderen Insel mit dem Bewohner, der seine Kisten schon gepackt hat und kannst ihn davon überzeugen, auf Deine Insel zu ziehen.


    Wenn Du einen Bewohner auf Deinem Campingplatz hast und ihn einziehen lässt, zieht einer Deiner bestehenden Bewohner aus (ein zufälliger, wenn der Camper zufällig da ist- wenn der Camper ein Amiibo ist, kannst Du Dir aussuchen, wer auszieht).


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Ganz genau Bianca , man muß ein Freies Grundstück auf der Insel haben. Mehr wie 10 Bewohner kann man ja nicht haben.


    Anders ist es wohl mit dem Campingplatz, hat man da Besuch, ist es bei NH möglich das man den Camper trotz 10 Bewohnern, überreden kann auf die Insel zu ziehen. Der Camper schlägt dann jemanden vor der dann ausziehen wird.

    Kann man etwas beeinflussen, schlägt der Camper jemanden vor, der bleiben soll, dann nicht antworten, sondern das Spiel über das Home Menü beenden. Manchmal dauert das, bis vielleicht einer genannt wird der von Deiner Seite aus gehen dürfte.


    LG,Takumi:Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803
    oder zu den Piraten nach Sansibar

    :sbrett: DA-8057-8374-6515

  • Danke euch allen, das war sehr hilfreich :cheers: