Ãbra - die Symbolstadt meiner Lieblingsdinge ^.^

  • Willkommen in Ãbra!! :clap:


    Ich stelle dann jetzt auch mal mein süßes Städchen vor. ::3:


    Sie steht zwar noch relativ am Anfang, aber es ist noch viel geplant und bisher ist trotz allem schon einiges passiert. :) Zurzeit habe ich allerdings noch keinen Schlummercode, obwohl ich immer schon mal öfters davor stand einen zu machen.

    :scratch: Aber dann kommt :serenada: Serenada immer mit dieser bedrohlichen Frage "Bist du SICHER, dass andere in Ãbra wohlig träumen werden?" und dann muss ich immer einen Rückzieher machen. Weil - denke ich dann - was wenn nicht?? :shock:


    Naja jedenfalls werde ich erstmal nicht allzuviel zu den verschiedenen Themen der Stadt preisgeben, vielleicht kommt ihr im Laufe der Zeit selbst drauf. *8)* (Threadtitel und Stadtname sind aber ein entfernter Hinweis. :idea: )


    Fangen wir mal mit Silvester an, da die vorigen Bilde nicht viel aussagen. :D Hatte zu dem Zeitpunkt bereits 8 Einwohner und mehrere Gebäude in der Einkaufsmeile und der Stadt errichtet. :) Leonhard und Isolde trotten auch durch die Gegend um sich das Spektakel anzusehen. ::3:




    Eine Weile danach folgte dann die Einstellung im Café und ich wurde (mit etwas schummeln...hihi) eifrig gelobt.




    Und seit ich hier bin habe ich auch beim schlummern viel mehr Spaß. :) In zwei Städchen habe ich geträumt, das erste, bei dem mir das Design so gut gefallen hat und es mich interessiert wie der Boden wohl im Rest vom Jahr aussieht. :scratch: Jedenfalls ist das Aarons (mittlerweile älteres) Haven. :)
    (Ich weiß leider noch nicht wie man @ hier verwendet, sodass es verlinkt wird, will mir das jemand erklären? )



    Und dann noch dieses schöne Städchen, bei dem ich mich gefragt habe, wie der braune Bambus zustande kommt? :scratch: Jemand Antwort? Außerdem fand ich die Idee mit den Muscheln so gut, dass ich das gleich mal für Ãbra übernommen hab. :)


    Allerdings muss ich zugeben, dass ich hier nicht mehr weiß, wo oder bei wem ich da war, wer sich also erkennt bitte Bescheid sagen. :?:





    Zwischendurch hatte ich auch mal einen schlechteren Tag.

    :roll:


    Aber dank meiner neuen Holzbank, die mir ganz gut gefällt, und meinen Erfolgen im Café war darüber hinweg zu sehen. :) Sogar von fremden Bewohner werde ich jetzt besucht. ::3:




    In Zukunft folgt noch mehr über Bewohner und die Stadt selbst, aber das war mal eine kleine Einführung. :)


    Kritik, Vorschläge, Anmerkungen usw. sind gerne gesehen. *:D*



    Euch allen noch einen schönen Tag
    wünschen Ãbras Bewohner!
    :schwarzr::goldr::blaur:

    Wenn ihr zu mir kommt:


    :kleo::carlo::fatima::viktor::vroni::oswald: :chang:
    Aus Frust wieder neu angefangen, aber wenn ihr mir meine Lieblinge wieder anbieten könnt wäre ich mehr als begeistert. :cry::!:

  • Und dann noch dieses schöne Städchen, bei dem ich mich gefragt habe, wie der braune Bambus zustande kommt? :scratch: Jemand Antwort?




    Das ist relativ einfach zu beantworten...
    Noch im Wachstum befindlicher Bambus wurde "geköpft"... mit eine Axt... *;)*

  • Wenn du das @ benutzen willst damit es verlinkt willst musst du das so machen: @ ' Joey24 ' aber das ganze zusammen. *:D*
    Deine Stadt hat ja schon ziemlich Fortschritte gemacht, und wegen der Schlummeradresse solltest du dir keine Sorgen machen, das wird schon.
    Übrigens schickt mich Smeralda immer in undentwickelte Städte bei denen man einfach nichts zu sehen hat..

  • Danke euch beiden. ::3::hug:


    Das mit dem Bambus hab ich auch vermutet, aber ich dachte ich frage lieber mal nach. *:P*

    Wenn ihr zu mir kommt:


    :kleo::carlo::fatima::viktor::vroni::oswald: :chang:
    Aus Frust wieder neu angefangen, aber wenn ihr mir meine Lieblinge wieder anbieten könnt wäre ich mehr als begeistert. :cry::!:

  • Okay ich war so voreilig in Dingen "ich muss Joey jetzt helfen beim Verlinken" dass ich irgendwie vergessen habe Kritik da zu lassen.. :tom=o:
    Ich finde es sehr schön dass du Tagebuch schreibst, ich habe dich schon öfters im Forum angetroffen.
    Ich mag deinen Schreibstil, und am liebsten mag ich die Schriftgrösse 12-14 in Tagebüchern, da sie einfach etwas grösser und manchmal auch besser leserlich ist, aber das ist natürlich Geschmackssache. :tomhappy:
    Falls du mal ein paar Ideen für die Gestaltung oder Themen suchen willst, würde ich dir am empfehlen am Besten einfach bei anderen Tagebuchschreiben vorbeizuschauen, empfehlen könnte ich dir da Lunelake, Elyses, Péanah, Luin, und vielleicht findest du auch etwas in meinem Städchen.. :tomblush:
    Die anderen Städte sind aber wirklich zu empfehlen, da kannst du auch überall vorbeischlummern.
    Falls noch Fragen auftauchen solltest kannst du dich immer an mich wenden!

  • OOhh danke Alisha! ::3::hug:
    Hab sowieso noch einiges zum Schlummern vor mir. :clap:

    Wenn ihr zu mir kommt:


    :kleo::carlo::fatima::viktor::vroni::oswald: :chang:
    Aus Frust wieder neu angefangen, aber wenn ihr mir meine Lieblinge wieder anbieten könnt wäre ich mehr als begeistert. :cry::!: