• Offizieller Beitrag

    :happy: Huhu Leute,
    ich wollte mal fragen, wer von euch alles SplatApp nutzt, und in einem auf diese praktische kleine Smartphone-App aufmerksam machen.^^


    Mit der Splat App könnt ihr:

    • Sehen welche Maps & Spielmodi laufen oder euch die tägliche Liste dazu schicken lassen.
    • Bei SplatNet mit eurer Nintendo ID einloggen und sehen, wer aus eurer Freundesliste online ist, und ob derjenige grad Splatoon spielt. (Zugriff auf FC-Onlineliste, Ranking, Stage Info & Ausrüstung.)
    • NEU: Stats calculator - Damit könnt ihr ganz einfach ausrechnen lassen, wie weit die ausgerüsteten Fähigkeiten eure Stats beeinflussen und so leicht den Überblick erhalten, wie euer perfektes Set aussehen könnte.
    • NEU: Gear catalogue - Hier könnt ihr alle bereits gekauften Klamotten abhaken, überblicken was euch noch fehlt und sehen, welche Fähigkeiten diese haben/ welche Fähigkeiten oft vergeben werden und welche eher selten.


    Ich habe sie selber jetzt schon länger installiert und schaue dort praktisch täglich nach, was aktuell gespielt wird. ::3:

  • Davon hab ich ehrlich gesagt nochnie gehört. :lachen:
    Ich werd gleich mal nachschauen und downloaden, denn das mit der Freundesliste klingt gut! *:)*

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


  • Hört sich noch nützlicher als SplatNet an! Sowas sollte auch mal im App Store geben. (Ebenfalls Miitomo im schweizer App Store.)

    "Starke Pokémon. Schwache Pokémon.
    Das ist nur eine eigensinnige Wahrnehmung anderer Menschen.
    Wahrlich begabte Trainer gewinnen seinen Lieblings-Pokémon."