Bewohner austauschen...

  • Hallo,

    Bin noch neu hier und weiß nicht so genau, ob ich das hier einfach mal fragen kann aber...

    Soll man die Bewohner/Nachbarn hin und wieder mal austauschen?

    Ich mag meine Nachbarn, aber in letzter Zeit bekomme ich immer wieder die gleichen Bastelanleitungen, nichts neues...

    Wie macht ihr das? Holt ihr euch immer wieder neue Bewohner oder lebt ihr mit der Erstbesetztung weiter?

    Lg an alle

  • Hey,


    irgendwann bekommst Du selbst schon eine Idee, wen Du langfristig auf der Insel haben willst und wen Du austauschst- also ich würde am Anfang einfach so spielen, wie Du willst und mir den Kopf später machen :-)

    Deine ersten Bewohner haben ja auch nicht ihr "echtes" Haus, sondern nur eine generische Einrichtung, um Dich am Anfang nicht allzu sehr zu frustrieren...


    EDIT

    Unterschiedliche Charaktere können Dir unterschiedliche Emotionen beibringen, daher könntest Du darauf achten, von jedem Charakter einen auf der Insel zu haben (siehe hier: Emotionen )


    Ich habe ein paar Bewohner, die bleiben werden (größtenteils die, die ich nicht mit Amiibo erneut über den Campingplatz auf die Insel holen kann), und ein paar, die ich von Zeit zu Zeit austausche, um etwas "frischen Wind" auf der Insel zu haben.


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Die unterschiedlichen Charaktere geben (neben den Emotionen) auch unterschiedliche Bastelanleitungen. Daher solltest du zumindest am Anfang von jedem Charakter einen haben. Ansonsten ist das völlig dir überlassen, ob du die austauschst. Wir z.B. können uns schlecht von Bewohnern trennen und haben daher schon ewig keinen Auszug/Einzug mehr gehabt.

    :kirsche: CHERRYLINT :kirsche:


    :tatjana:Tatjana:marianne:Marianne:lupa:Lupa:klara:Klara:bettina:Bettina:erik:Erik :grimm:Grimm :huschke:Huschke :misuzu:Misuzu :siggi: Siggi :türkenbundl: steFUNie + :blaur: Lutz