Vorstellung nach einem Jahr und einem Tag

  • Hallo für gewöhnlich stellen sich die neuen Mitglieder von Nookville relativ früh vor und nun... Da bin ich wohl, nach genau einem Jahr und einem Tag reiche ich mein Einzug in dieses schöne Forum nach! :D


    Ich bin Nils mit seinem oftmals genutzten Name "Coolracer" und ich fand meinen Weg durch die Aufgabe wo man das Material für den Laden auftreiben musste und mit der Zeit fand ich mich immer weiter zurecht und fing irgendwann mal (ca. Nach einem Monat) Mit dem Handel und Verkauf an und ich denke das beschreibt meine Tätigkeit hier sehr gut. Meine eigene Insel heißt Paradisa und war bis von August bis vor wenigen Monaten nicht wirklich ein Paradies eher ehemals ein Exil bis heute wo Paradisa eine Symmetrisch gebaute Insel mit verschiedenen Arealen ist die ich sehr gerne ergänze und durch meine Zeit vor meiner großen Pause zum August 2020 hin immer noch als eine Art Handels-Insel sehe. (Ich hatte mehr Spaß als Händler/Verkäufer als ich haben sollte, folglich ist meine Insel da ich gerne eigene Geschichten mache eine vom Handel geprägte Insel und ich reicher als ich Rüben kaufen könnt)


    Abseits meines Wandel von mal Acnh spielen mal nicht schreibe ich eigene Geschichten und höre Musik ...Und derzeit schreibe ich das hier anstatt für die nahende Mathe Prüfung zu lernen

    (· _ ·") ...Ach stimmt ich bin eigentlich sehr sehr still und zurückhaltend aber wenn ich mal schreibe gehen meine Texte sehr lange sonst...


    In diesem Sinne war mir eine Freude mich nun nach einem Jahr und einem Tag mal vorzustellen nun wieder ab zum Mathe lernen meinem größten "Hobby" -Lg Nils Coolracer von Paradisa

  • Herzlich Willkommen :inlove2:und weiterhin viel Spass hier im Forum:flower:

  • Herzlich Willkommen, und wir hatten sogar schon mal das Vergnügen... ich war schon mal bei dir auf Paradisa um ein Tauschgeschäft abzuschließen ;-)


    Weiterhin viel Spaß hier *;)*

  • Willkommen und weiterhin viel Spaß

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.