Ist das wircklich möglich? 😅

  • Hallo 2 mal an einem Tag auf die Geld Insel kommen? Ist das wircklich möglich oder habe ich einfach nur große GlĂŒck 😅 Also in der Zeit in der ich schon spiele war ich schon 3 mal ca auf dieser Insel und dachte mir wow ich da hab ich mal wieder GlĂŒck doch heute auf der Suche nach neue Bewohner habe ich es jz schon das zweite mal auf die Geld Insel geschaft obwohl ich erst 4 mal per Meilen ticket geflogen bin đŸ€ŁđŸ™ˆ

  • Hey,


    ja, das kann sein. Hier steht alles ĂŒber die Meileninseln:

    Meileninseln


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Ja, die Wahrscheinlichkeit dafĂŒr wird jedes Mal neu berechnet. Bei meiner letzten Bewohnersuche bin ich bei insgesamt 50 Tickets 2 Mal auf einer Spinneninsel gelandet. Das ganze Jahr davor hatte ich die Spinneninsel noch nie. Auf der Geldsteininsel war ich an dem Abend mehrmals und mindestens 5 Mal auf einer Bambusinsel.


    Cian


    Wurde das wohl nochmal von Nintendo geÀndert? Ich hatte die Spinneninsel 2 Mal an einem Abend ohne Spulen. :facepalm:

  • Ohha oke dann muss das neu sein weil weil letztes jahr hieß es glaub ich noch das es sehr selten sein soll 😅🙈

  • Wurde das wohl nochmal von Nintendo geĂ€ndert? Ich hatte die Spinneninsel 2 Mal an einem Abend ohne Spulen. :facepalm:

    Das kann durchaus sein- mit dem letzten Update hat sich ja einiges hinter den Kulissen geÀndert, vielleicht haben sie auch an den Wahrscheinlichkeiten und Möglichkeiten geschraubt.

    LG

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Das kann durchaus sein- mit dem letzten Update hat sich ja einiges hinter den Kulissen geĂ€ndert, vielleicht haben sie auch an den Wahrscheinlichkeiten und Möglichkeiten geschraubt.

    LG

    Ich meine sie hÀtten auch den "Bug" geÀndert, wo man durch entfernen aller BÀume und Co. das spawnen von Spinnen und Skorpionen erhöht

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im SĂŒden

  • Aufjedenfall sag ich mal danke fĂŒr die schnellen Antworten 😁🙈