Was war eure 1. AC-Stadt?

  • Ich habe meine erste Stadt erst 09.09.2015 gegründet und klar besteht ToadTown noch :love2: , mir fehlen auch nicht mehr viele Abzeichen, mein Katalog ist zu 100% vollständig und mir fehlt nur noch diese *%$*§&% Tarantel, um alle Tierchen und auch das Museum zu vervollständigen :evil:
    Ich habe mir von Anfang an recht viele Gedanken zu der Stadt gemacht, wie ich sie haben möchte und habe sie seit Februar auch nicht mehr verändert. Ich habe auch meinen Lieblings-CHara aus ACWW bei mir der von Anfang an dabei war; Kurt :kurt: . Und auch sonst habe ich noch Gisbert, Bonni, Sylvia, Janine, Karen und Waldemar, die seit Anfang an dabei sind bzw. zu den ersten zugezogenen gehörten, die gebe ich nie wieder her (aber auch Bocki, Strolch und Marianne bleiben bei mir) *:D*


    Um meinem Drang nach Veränderung nachzukommen, habe ich mir jetzt ein 2. ACNL angeschafft, momentan mag ich ToadTown so wie es ist :sun:

    :serenada: ToadTown: 6B00-003A-4026


    :sleep: Katana: 6D00-003F-89AD

    Viel Spaß beim Schlummern!

  • Meine 1. Stadt hab ich am 14.6.13 gegründet. Sie hieß Luna und mein Hauptcharakter hatte meinen damaligen Lieblingsnamen. Der 2. hieß so wie meine Stadt Luna und der 3. Skipper. *:P* Richtig dran erinnern kann ich mich nicht wirklich, da ich auch schon am 17.12.13 eine neue Stadt errichtet hab. (Vorgesehen war der 13.12.13, aber ich hab da wohl ein wenig die Zeit verpennt^^') Ich weiß, dass die Karte doof war, die Bewohner so naja waren und ich noch nicht viel gefunden oder gefangen hab. Satdtprojekte hatte ich fast keine. Und ansonsten war sie kahl und leer... Erklärt eventuell auch, warum ich sie hinter mir gelassen hab. Doch ihr könnt sie besuchen und euch dieses verkackte Dorf mal ansehen. xD


    Gebt in die Suche Luna als Stadtnamen ein. Dann müsstet ihr recht weit unten die Stadt Luna von Bürgermeisterin Laura finden. *:P*



    @natt i nord So schnell schon alles im Museum?! 0.o Respekt. Ich spiel seit 3 Jahren und mir fehlen immer noch Fische und Insekten...

  • Meine erste Stadt war 'Insel' in Wild World.
    Das war etwa 2011/12 aber genau weiß ich es nicht mehr.
    Den Namen von meinem Hauptcharakter weiß ich nicht mehr. Viel geschafft habe ich da auch nicht und der Name hat mich gestört weshalb ich neue Städte erstellt habe.
    Meine dritte oder fünfte Stadt ist 'Augsburg'
    Ich wohne aber nicht in Augsburg. Ok?
    In der Habe ich auch kaum was geschafft. Jetzt viele Jahre später denke ich nur so wie ich denn mit WW die Zeit verbracht habe. Auf dem Boden sind noch hässliche Designs wo ich irgendwas draufgeschrieben habe wie
    "Privat" oder "Angeln"