Biete DIYs

  • Ich habe alle DIYs beisammen, die ich gesucht habe! Ihr seid spitze :karpador:

    Nun hätte ich noch einige doppelte DIYs die ich gerne verschenken möchte..

    Meldet euch gerne hier oder per PN.:sun:


    :bella:Bella :rosi:Rosi:linda:Linda :dominik: Dominik

  • Hi! Ich habe bei mir viele Anleitungen rumliegen. Möchtest du vorbei kommen? Es könnten -wenn du Glück hast- ein paar der gesuchten Anleitungen dabei sein. LG

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Freyja

    Hat den Titel des Themas von „Suche/Tausche DIYs“ zu „Suche/Tausche/Biete DIYs“ geändert.
  • Ich hätte Goldbarrenstapel und Bauklotzbank für Dich

  • Hey ich hätte den Baumstammhocker und den Muschelteppich, kannst auch gerne so nochmal drüber schauen ☺️

  • Hi! Ich habe bei mir viele Anleitungen rumliegen. Möchtest du vorbei kommen? Es könnten -wenn du Glück hast- ein paar der gesuchten Anleitungen dabei sein. LG

    Sehr sehr gerne! Melde dich wenn es Dir passt! :)

    Ich hätte Goldbarrenstapel und Bauklotzbank für Dich


    Hey ich hätte den Baumstammhocker und den Muschelteppich, kannst auch gerne so nochmal drüber schauen ☺️

    Ich PN euch beide mal an. :karpador:

    :bella:Bella :rosi:Rosi:linda:Linda :dominik: Dominik

  • Hallo! Ich habe heute wieder für Diys auf. Bei Interesse gerne eine PN! LG

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Huhu,


    ich interessiere mich für das DIY Romantikgartenstuhl und Holzschild.

    Leider habe ich nicht soviel was ich dir bieten kann ausser z.B. einem NMT oder Sternis.


    LG

    Michaela

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Kannst du haben :happy: melde dich wenn du Zeit hast, dann würde ich sie dir bringen.

    :bella:Bella :rosi:Rosi:linda:Linda :dominik: Dominik

  • Huhu,


    ich habe für dich

    • Mangabücherwand und den
    • Baumstammsessel

    Gebrauchen könnte ich



    Birnenkleid, Birnenschirm sowie das Goldgeschirr. Meldete sich gern bei mir, falls du Interesse hast. Dann können wir uns verabreden 🙂


    Liebe Grüße,


    Winnie

  • Hey Freyja,

    ich kann dir folgende Anleitungen anbieten:

    - Eisen-Holz-Werkbank

    - Gold-Getriebe

    - Hundehütte

    - Kesselbad


    Bei Interesse, können wir gerne gegen den Keramikkrug, den Sandboden, den Schlitten und das Schlüsselbrett tauschen.

  • Falls du heute noch aufmachst, würde ich gerne vorbei kommen, brauche noch ziemlich viel, weil ich erst vor 1 Monat angefangen habe ... am liebsten alles was mit Bambus zu tun hat ... ;)

  • Ich hab eine Anleitung für die Eisen Holz Werkbank übrig, die kannst du gern haben ::3:

  • Freyja

    Hat den Titel des Themas von „Suche/Tausche/Biete DIYs“ zu „Biete DIYs“ geändert.
  • Ich habe alle gesuchten DIYs zusammen! Ich danke alleeeeeeeen Helferlein :inlove2: Nun habe ich nurnoch DIYs zu verschenken. Evtl. kann ja ein Mod den Thread verschieben ::3:

    :bella:Bella :rosi:Rosi:linda:Linda :dominik: Dominik

  • Anni

    Hat das Thema aus dem Forum Suche nach Biete verschoben.
  • Hallo Freya,


    ist das DIY für die Romantikgartenbank noch zu haben?


    LG

    maukeee

  • Jep, bin mir zu 99% sicher dass es noch da ist! :) bin denke ich heute Abend online, evtl. passt es ja dass ich es dir dann schnell bringe.. :)

    :bella:Bella :rosi:Rosi:linda:Linda :dominik: Dominik

  • herrlich:clap:, heute Abend passt mir! Denke, ich bin gegen 21h zu Hause, schreibe Dir dann den Dodo.

    Danke schonmal!!

  • könnte etwas später werden halb zehn/ zehn.. geht das noch oder ist zu spät?