Suche noch div. DIYs und Items

  • Ich habe eigentlich schon gefühlt fast alles... zumindest alles was ich für unsere Insel brauche. Aber manchmal erstelle ich ja Szenen im Fotostudio, da wäre ein gut voller Katalog schon schön und ich will auch selber das Gefühl haben, jedes Item mal gehabt zu haben und jede Anleitung zu haben um im Bedarf alles selber (oder für andere) basteln zu können, was ich mag. Es ist natürlich für mich reizvoll, das selber zu erreichen (so wie die fehlenden Anleitungen von Eufemia), aber bei manchen Sachen verzweifle ich echt, weil ich die Anleitungen oder Items einfach nie bekomme, seit über einem Jahr nicht. Oder nicht bekommen konnte, weil ich zu bestimmten Events einfach keine Zeit zum Spielen habe.


    Ich habe hier mal eine Liste gemacht mit Dingen, die ich noch verzweifelt suche. Man kann sie mir gerne anbieten im Tausch, gegen Sternis oder bei den günstigen Sachen oder Anleitungen als Mitbringsel nach einem Event wenn man nicht weiß, was man mitbringen soll.


    Update 1: Items suche ich gerade nicht, ich muss da erstmal gucken, was mir noch im Katalog fehlt. Erstmal fehlen mir vor allem Anleitungen.


    Anleitungen:


    Dreidelspiel

    Edelcosmeentürkranz

    Schickveilchentürkranz


    Wow, das sieht noch nach ganz schön viel aus... *:o*:confounded:


    Update 2: Wow, das ist wenig geworden, jetzt! *:D*:clap: Danke, ihr Lieben für eure Hilfe. :happy: Die letzten drei sehen viel entspannter aus als die lange Liste vorher. Dann bleiben nur noch die Anleitungen von Eufi, aber da will ich immer gerne selber zu ihr hin. :-)

    Bewohner von ShangriLa:

    :sandrine::sid::isolde::ilona::andrea::martin::oinka::ingo::bettina::kleo:


    Mein aktuelles Spiele-Event bei ACNH für euch: Jäger des verlorenen Schatzes

    3 Mal editiert, zuletzt von Henny () aus folgendem Grund: aktualisiert

  • Die Paravents hab ich vollständig und könnte sie dann bestellen. Ebenso hab ich das komplette Sanriozeug und könnte dir den Pudding geben. Allerdings erst Anfang der Woche-vorher schaff ich's nicht.

    Wenn dir das reicht, meld dich gern. *:)*


    Ich suche noch so gut wie alles aus der Flechtserie zum Katalogisieren, vielleicht bist du da besser ausgestattet als ich. ^^

  • Hi-Lo :happy:

    Also von den DIY's hab ich ein paar, glaub ich und die golftasche is heute in meinem Shop *:)* kannst gern vorbeischauen und dir holen *8)* und falls ich noch andere items finde, lege ich dir die auch gern raus *:)*

    Meld dich einfach via PN, wenn du Interesse hast *:)*

  • Wow! Vielen Danke für all die Hilfe. *:D*


    ChrissieAusHannover: Wir sehen uns ja eh nachher beim Event. :hug:

    Terribell: Ja, dann kram ich mal meine Sternis zusammen, danke. Anfang der Woche reicht super. Heute ist eh Event und ich flieg wohl noch auf eine andere Insel, würde sonst stressig werden. Flechtserie bin ich ganz gut ausgestattet, müsste ich aber alles neu bestellen, da ich alles was ich hatte beim ersten Glücksrad-Event verschenkt habe und es jetzt weg ist.

    @ Tante Betty: Danke, das ist total lieb von dir. Aber wenn ich sie bei Xonex Bonnie direkt gleich selber kaue macht das für Dich glaub ich am wenigsten Umstände.

    XoneX Bonnie: An den DIYs habe ich auf jeden Fall Interesse. Am einfachsten wäre es, die Golftasche zu kaufen. Muss mal gucken wie ich es schaffe, weil heute eigentlich Glücksrad ist. Aber es haben sich eh so wenig gemeldet, da dürfte Luft für sein. Ich melde mich dann nochmal per PN.

  • Hallo ::3:

    Die beiden Absperrhütchen kann ich dir geben.

    Falls dir bei den Golftaschen noch eine der 6 Farben fehlt, könnte ich sie dir zum katalogisieren anbieten *;)*

    LG Bine

  • Bine567: Oh klasse. Ich muss zugeben, daß ich noch nicht an dem Punkt angekommen bin wo ich alle Farben katalogisiere, ich will überhaupt erstmal alle Sachen haben. :lachen: Aber die Absperrhütchen nehme ich auf jeden Fall gerne. :-)

  • Dass mit der Flechtserie hat sich erledigt, meine Schwester hat alles Katalogisieren können und bestellt es mir. Die Sachen bestelle ich dir natürlich trotzdem gern.*:)*

  • Ich kann dir mal meine Lagerinsel aufmachen , dort liegen viele Sachen und Anleitungen herum.

  • Hallo :)

    Ist die Liste aktuell?

  • Habe vieles für dich, melde dich einfach, sobald du kannst.

  • Huhu nochmal,


    Diese DIY hätte ich für Dich. Schick einfach nochmal eine PN, wie es Dir passt.


    LG und schönes WE, Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.