Bäckerei bauen- Hilfe

  • Hallo :)


    Könnte mir jemand vielleicht behilflich sein... ich würde gerne eine Bäckerei aufbauen. Dafür suche ich noch eine Bäckerei- Auslage, Bäckerei- Schild, Torten etc.

    Zudem fehlt mir das DIY für die Eisenholzkommode...

    Könnte mir vielleicht jemand weiterhelfen bei dem Beschaffen dieser Sachen?

    Da ich noch recht neu bin , kann ich noch nicht allzu viel als gegenleistung anbieten... bitte gerne aber nachfragen, ich gebe gerne, womit ich helfen kann ! :)


    Liebe Grüße, Toni:rainbow:

  • Ohja, das wäre lieb... soll ich dir das Material vorbeibringen ?


    An der Anzahl deiner Beiträge sehe ich, dass du wohl schon sehr erfahren bist hier. Sag mal : weißt du, ob die Bäckerei-Sachen irgendwann bei Nook-Shopping dazukommen oder ob man die selber bauen kann und ich nach den DIY suchen müsste? Weißt du das zufällig?

  • Nein ach Quatsch! Wie viele brauchst du davon eigentlich? 🙃


    Bäckerei- Sachen? Da bin ich gerade etwas überfragt. Um welche genau handelt es sich denn? Hast du da ein Bild? 🧐

  • Auf dem ersten Bild kann ich dir alles besorgen, nur bei dem Kuchen bin ich aktuell raus, da ich keinen mehr habe. Das im unteren Bild wirst du in ACNH nicht bekommen, da es sich um ACPC (Pocket Camp) handelt.. 🥺🤞🏽

  • Oh, du hast recht :)

    Ich hab mich die letzten Tage verrückt gemacht.... haha... danke für den Hinweis !


    Ich würde das total gerne annehmen mit den Sachen vom ersten Bild!!

    gibt es irgendwas , was ich für dich tun könnte, um meine Dankbarkeit zu zeigen?

  • Ich kann dir ein paar Cupcakes geben. Wenn du möchtest, melde dich gern.

    Sonstige Bäckerei-Sachen habe ich noch nirgendwo gesehen in ACNH 🤔 Wäre schön, wenns das gäbe.

  • Oh, du hast recht :)

    Ich hab mich die letzten Tage verrückt gemacht.... haha... danke für den Hinweis !


    Ich würde das total gerne annehmen mit den Sachen vom ersten Bild!!

    gibt es irgendwas , was ich für dich tun könnte, um meine Dankbarkeit zu zeigen?

    Ne, alles gut! Brauche nichts.


    Das wird jetzt aber bisschen was werden. Ich schreibe dir mal eine PN! 🙃

  • Oh, Cupcakes... das wäre toll !!!

    Wie kann ich sie mir denn abholen? Gibt es einen dodo- code?


    Kann ich dir irgendwas Gutes tun, Tante Betty?

  • Also die 3stöckigen Torten sind die Torten vom Hochzeitsevent. Sie sind umgestaltet. Der Kuchen ist der Geburtstagskuchen. Du kannst sonst auch mal beim Hutdesign schauen. Da gibt es Hüte mit Tortendesign die habe bei mir auch stehen. Es gab an Silvester Berliner. Vielleicht kann die dir auch einer geben. Die Wände sind Zwischenwände mit Design.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Liebe Trudi... das kann gut sein, dass ich sie deshalb noch nicht habe... ich bin erst seit 5 Wochen dabei und habe solche Events leider noch nicht miterlebt. Das mit den Zwischenwänden kann ich mittlerweile... aber bin dankbar für den Hinweis. Ich wusste ja gar nicht, wie man das alles bekommen kann :)

  • Hi, habe eben mal mein Lager durchforstet und habe eine Geburtstagstorte und zwei Kuchen von Mama zum Abgeben, sowie die Berliner :)

  • Die Hutdesigns sind ein super Tipp für deine Deko, ansonsten Mamas Kuchen. Der ist auch ungestaltbar in verschiedene Varianten. Der "Tresen" ist ein Kamin, nur verkehrt herum.

  • Hallo Cat... du auch hier ! ? :) Ich bins, Toni ... :)


    Ich würde das gerne abholen kommen, wenn ich darf und du es nicht brauchst !


    Kristina... du hast voll recht- auf die Hutdesigns wäre ich nie gekommen. Und das mit dem umgedrehten Ofen ist ja total krass... wäre ich nie drauf gekommen :)

  • Hallo Cat... du auch hier ! ? :) Ich bins, Toni ... :)


    Ich würde das gerne abholen kommen, wenn ich darf und du es nicht brauchst !


    Kristina... du hast voll recht- auf die Hutdesigns wäre ich nie gekommen. Und das mit dem umgedrehten Ofen ist ja total krass... wäre ich nie drauf gekommen :)

    Das mit dem Ofen wissen nur die Kenner! 🤪😁

  • Ja, ich bin ein AC-Suchti, ich gebs ja zu 😅


    Brauchst du noch irgendwas für deine Bäckerei?

  • Fühle ich 1:1! Obwohl zur Zeit ist bisschen die Luft raus.. 🙃😄😮‍💨