Bäckerei bauen- Hilfe

  • Liebe Kristina... hab schon ganz großzügig viel Hilfe bekommen.

    Das I-Tüpfelchen für meine Bäckerei wäre natürlich noch eine Mehrstöckige Torte... vielleicht hat noch jemand eine im Lager?

  • Also die 3stöckigen Torten sind die Torten vom Hochzeitsevent. Sie sind umgestaltet. Der Kuchen ist der Geburtstagskuchen. Du kannst sonst auch mal beim Hutdesign schauen. Da gibt es Hüte mit Tortendesign die habe bei mir auch stehen. Es gab an Silvester Berliner. Vielleicht kann die dir auch einer geben. Die Wände sind Zwischenwände mit Design.

    Wo gab es denn die Hochzeitstorte? 😱

  • Also die 3stöckigen Torten sind die Torten vom Hochzeitsevent. Sie sind umgestaltet. Der Kuchen ist der Geburtstagskuchen. Du kannst sonst auch mal beim Hutdesign schauen. Da gibt es Hüte mit Tortendesign die habe bei mir auch stehen. Es gab an Silvester Berliner. Vielleicht kann die dir auch einer geben. Die Wände sind Zwischenwände mit Design.

    Wo gab es denn die Hochzeitstorte? 😱

    Im Juni beim Hochzeitsevent

  • Also die 3stöckigen Torten sind die Torten vom Hochzeitsevent. Sie sind umgestaltet. Der Kuchen ist der Geburtstagskuchen. Du kannst sonst auch mal beim Hutdesign schauen. Da gibt es Hüte mit Tortendesign die habe bei mir auch stehen. Es gab an Silvester Berliner. Vielleicht kann die dir auch einer geben. Die Wände sind Zwischenwände mit Design.

    Wo gab es denn die Hochzeitstorte? 😱

    Wenn du im Juni auf Harveys Insel fliegst, findet da ein Hochzeitsevent statt, welches den ganzen Monat andauert. Da hilfst du Rosina und Björn Kulissen für ihre Hochzeit und die dazugehörige Feier zu gestalten. Dafür bekommst du dann Herzkristalle, welche du dann gegen Hochzeitsmöbel tauschen kannst. Mit jedem Tag schalten sich neue Möbel frei, deshalb lohnt es sich mehrmals an dem Event teilzunehmen. Die Möbel sind allgemein ganz schön und würden denke ich auch gut in eine Bäckerei passen. Besonders weil man sie später dann noch einfärben kann.

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Hallo Koko, ja... sehr gerne !

    Willst du mir nen dodo erstellen?

  • oh, habs zu spät gelesen. Hätte auch noch eine Torte übrig gehabt. Die kannst du auch umgestalten, sag also bescheid falls du dich nicht für ein Aussehen entscheiden kannst und noch eine weitere brauchst. 😅