Verschenke

  • hi-lo :happy:

    Durch meinen Umbau bin ich auch dabei mein Lager auf zu räumen und da habe ich ordentlich items, Klamotten und auch DIY's bei mir rumliegen, was ich gerne verschenken möchte :rofl: ich möcht wirklich nichts dafür haben, bin einfach froh wenn ihr euch drüber freut, weil vielleicht ja was dabei is, was euch fehlt :clap:


    Einfach in die Röhre und packt ein was ihr tragen könnt *8)*


    Dodo Code: geschlossen

  • ich öffne schon und jeder is willkommen *8)* Einfach in die Röhre und nehmt was ihr braucht und wollt :rofl: Ich werd immer wieder was auffüllen, also bedient euch :keks?:


    Dodo Code: geschlossen

  • Sorry, daß ich bereits so früh wieder kommentarlos gegangen bin aber ich habe heute irgendwie einen kurzen Geduldsfaden und war schon nach wenigen Minuten von den ewigen Ladebildschirmen genervt. Wenn der Dodo öffentlich steht kommen natürlich ohne Pause Leute und dann kommt man irgendwie zu gar nix und wird ständig unterbrochen. Ich frage mich auch warum dieser Ladebildschirm jedes mal so lang und zeitraubend sein muss wann immer jemand anderes kommt oder geht. Vielleicht kann man es nicht anders lösen, aber das kekst mich schon ziemlich. -.-


    Aber ich komme so gerne mal wieder, Deine Insel sieht von oben schon mal toll aus! :clap:

  • ich muss gestehen, mit so nem "Verkehr" hab ich nich gerechnet :lachen: Aber kann dich da verstehen *8)* ich glaub das nächste mal muss der Code per PN raus *:D* Hatte ja auch noch nich so oft so viel Besuch auf der Insel, muss da auch erstmal schauen was so passiert :oops:😅


    Danke für das Kompliment liebe henny :oops:

  • Das ist mir auch schon in dem anderen Forum aufgefallen. sobald man einen öffentlichen Code hinstellt kommen die Leute. Wenn man aber erstmal sich per PN anmelden soll für den Dodo oder gar an einem Termin/Event teilnehmen will, dann scheuen sich manche gerne Leute vor der kleinen Extra-Mühe. Aber dafür wird dann wenigstens dafür gesorgt, daß alles ein wenig geordneter abläuft ohne eben den Ladebildschirm.

    Also ja, öffentlicher Code sorgt für Verkehr. ^^ Aber sei froh, so wirst Du Deine Sachen auf jeden Fall los. XD

  • ich hab noch genug items 😅 komm ja nur selber grade nich in den Bereich rein 😅 macht nix, wieder was gelernt und für die nächsten items dann per PN *8)*

  • Ah ja, stimmt. Hatte mich schon gefragt, wie das Auffüllen geht. Wenn Zäune erstmal stehen, dann bekommt man sie auch nicht weg wenn jemand da ist. Das musste ich bei mir auch mal schmerzhaft feststellen... und dann außen rum schwimmen. XD

  • danke ihr lieben, dass ihr so zahlreich da ward und ordentlich mitgenommen habt :rofl: Ich hab schon aufgefüllt und werd morgen nochmal öffnen *8)* wer sich also morgen nochmal die zeit nehmen möchte, schreibt mich ruhig privat an, denn henny hat nich ganz Unrecht mit dem ladescreen und ihr sollt alle euren Spaß haben und nich permanent ausgebremst werden *:)* dodo Code gibts dann also morgen per PN *8)*

  • so ihr lieben itemjäger :rofl: Ich bin wach, ich bin online und die items und Klamotten warten auf neue Besitzer *8)* heute gibts dann den Code per PN, damit alle die Möglichkeit auf ruhiges Stöbern haben *8)* ich geb mir Mühe, euch so zeitnah wie möglich zu antworten *8)*