Problem mit Designs bei Animal Crossing... kennt ihr das?

  • Hallo ihr lieben Leute !


    Ich habe in den letzten Wochen angefangen, mir Designs zu suchen, die gut auf meine Insel passen und habe einige Schöne gefunden. Bald war der Platz bei den Designs schon voll und ich habe angefangen, andere zu "überschreiben".

    Jetzt ist Folgendes passiert: überall da, wo das alte Design auf meiner Insel auf dem Boden war, welches ich überschrieben habe, kommt nun das neue Design automatisch !

    Ist das normal?


    Heißt das, dass man jedes Design, welches ich auf meiner Insel behalten will, auch im Design- Katalog nicht überschreiben darf?

    Es ist sooooo viel Arbeit, das alles wieder in Ordnung zu bringen... war total negativ überrascht davon.


    Kennt ihr das Problem auch?


    Danke für Hilfe !:rainbow:

  • Huhu tonilo,genau.Das Design was Du benutzt und gespeichert hast wird automatisch,wenn Du das alte schon liegen hast,von dem neuen Design überschrieben.Hatte ich auch.Man war das ne Arbeit :sun:

  • Oh neeeein !


    Danke für deine Antwort... nun wünsche ich mir natürlich sooo viel mehr Platz für Designs !

    Du hast Recht: was für ne Arbeit ! :roll:

  • Jetzt ist Folgendes passiert: überall da, wo das alte Design auf meiner Insel auf dem Boden war, welches ich überschrieben habe, kommt nun das neue Design automatisch !

    Huhu,


    ja, das hat aber auch praktische Seiten: wenn Du z.B. eigene Wege verlegt hast und die Jahreszeit wechselt, kannst Du die Wege-Designs z.B. mit winterlichen Wegen überschreiben und musst nicht auf der ganzen Insel die Wege neu verlegen.


    Fast jeder hat langfristig ein Design zum Verhindern von Blumenwachstum (heißt meistens "Flowerstop" o.ä.). Das kannst Du, wenn Du gerade am Bauen bist, relativ auffällig machen, so siehst Du sofort, wo es schon liegt- und wenn Du fertig bist, änderst Du es in irgendwas fast komplett transparentes und es fällt nicht mehr auf.


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Man lernt nie aus*:)*das wusste ich auch noch nicht.Danke:sun:

  • Hast du denn die Erweiterung für Design-Plätze am Nook Automat gekauft?

    :kirsche: CHERRYLINT :kirsche:


    :tatjana:Tatjana:marianne:Marianne:lupa:Lupa:klara:Klara:bettina:Bettina:erik:Erik :grimm:Grimm :huschke:Huschke :misuzu:Misuzu :siggi: Siggi :türkenbundl: steFUNie + :blaur: Lutz