Biete viele Items zum katalogisieren an (vorübergehend paussiert, wegen Sortimentwechsel)

  • Hallo,

    wenn es für immer noch so ist, dass alle kommen dürfen, wäre ich auch gerne dabei.

    Ich bin auf der Suche nach einem dunklen Bettpult...

    Liebe Grüße Julie von Tuvalu

    Muss schauen, wenn ich wieder Zeit hab.


    Sorry wegen den Umständen.

    Cool was?

  • Der Personenkreis lässt sich doch eingrenzen. Du weißt doch, wer exakt alles auf der Insel war anhand dem Chatlog und dem Code 🤔. Ich war ja auch dort zum katalogisieren, zeitgleich mit drei weiteren Besuchern. Und zu dem Zeitpunkt waren die Lavalampen noch alle da 😕 Ich schreibe dir eine PN.

  • Hallo,

    gibt es nochmal die Möglichkeit Deine Insel zu besuchen? Ich würde gerne die Teppiche und Tapeten katalogisieren. Hab es bei meinem letzten Besuch nicht mehr geschafft.


    LG Uwe

  • Oh, da würd ich auch mal gern stöbern kommen, wenn das OK ist :-) Da ist definitv was zum katalogisieren für mich dabei!


    (Muss dringend das rosa Zeug austauschen was ich noch in der Bude habe, und noch Fußbodenspots etc.) ;-)

    Die Gang von Marmolada:

    :ricarda::miezi::grimm::marianne::thomas::monika::julian::ali::gisbert::walli:


    Ehemalige:

    :philippa::jenny::herbert::atze::oinka::oskar::pia::dominik::judith::mareile::tamara:


    PC:

    :apollo::bettina::mischka::sophie::jan::felix::richi::freya::bienchen::jenny::doro::martin::tilmann::hasso:

  • Hey,

    falls du heute nochmal aufmachst, wäre ich auch gerne dabei. :)


    LG

  • Hallo Daniel,


    würde auch gerne zum katalogisieren vorbeikommen, vielen lieben Dank für deine Mühe!!! :clap::love4:


    Deine sehr gut beschriebenen Regeln werde ich selbstverständlich einhalten!:!:


    Liebe Grüße,

    Maya

  • Also bei mir würde es gegen 19 Uhr besser passen. Ansonsten auch gerne die Tage :)

  • Da freu ich much grad voll das ich neue items nachkaufen könnte, dann lese ich die Regeln und die Freude ist dahin 😂 so viele sterni hab ich nicht, da ich grad fleißig ausbaue 🙈 dann warte ich noch 😂

  • Moin, ich würde auch gerne heute Abend vorbeikommen zum Katalogisieren. 😇

  • 19:00 Uhr würde passen! Vielen Dank! ☺️👍

  • Da freu ich much grad voll das ich neue items nachkaufen könnte, dann lese ich die Regeln und die Freude ist dahin 😂 so viele sterni hab ich nicht, da ich grad fleißig ausbaue 🙈 dann warte ich noch 😂

    Kannst auch mir was anderes mitbringen.

    Cool was?

  • Hallo,

    wenn es für immer noch so ist, dass alle kommen dürfen, wäre ich auch gerne dabei.

    Ich bin auf der Suche nach einem dunklen Bettpult...

    Liebe Grüße Julie von Tuvalu

    Sorry, dass ich dich übersehen habe. Kannst heute gegen 14 Uhr vorbeikommen oder 19 Uhr.

    Cool was?

  • Ich bringe 100.000 für SvenjaV84 zusätzlich mit, kein Problem.


    ich würde auch gerne schon um 14:00 Uhr kommen. ☺️🙏