Wie kann man GIF's in seine Signatur einfügen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Nookvilles Rudelzocken geht in die dritte Runde - diesmal unter dem Motto "Schaurig Schön"!
    Meldet euch hier, falls ihr Interesse habt. Das Ganze findet am Dienstag den 29. Oktober statt.

    • Wie kann man GIF's in seine Signatur einfügen?

      Wie kann man GIF's (bewegte Bilder sozusagen *:)* )in seine Signatur einfügen, weil ich habe das schon bei einigen gesehen.
      Ich habe es versucht unter: Bild einfügen. Dann habe ich den Link kopiert und in das Feld eingefügt, jedoch bleibt nur ein schwarzes Kreuz statt dem Bild :evil:
      Kann man also nur "normale" Bilder einfügen?
    • Huhu! Also ich habe ein MacBook & ich mache das so.

      1. Ich speichere das gewünschte Gif auf meinem Desktop (Hauptbildschirm) du kannst es aber natürlich auch einfach in einem Ordner, etc speichern.
      2. Du gehst auf deine Signatur-Einstellungen
      3. Am besten benützt du nun fotos-hochladen.net und lädst dort das Gif hoch, und kopierst den Link dort, wo 'Grossformat für Foren' (oderso) steht, und fügst es in's Signatur-Feld ein. *:)*

      Animal Crossing Pocket Camp ID: 1597-5053-514
      Das süße Wäldchen Thorénia! :klee:
    • Es funktioniert auch, wenn du die Bildadresse (!) kopierst und dann als Bild-Link einfügst. Dafür machst du Rechtsklick auf das GIF und irgendwo steht da dann "Bildadresse kopieren". Ist vielleicht etwas einfacher.