Wie kann man GIF's in seine Signatur einfügen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nehmt noch bis zum 27. Juli 2019 an unserem neusten Forenevent teil!
    Was passiert, nachdem wir auf der Insel gelandet sind und Nook uns empfängt? Wie stellt ihr euch eure Ankunft in New Horizons vor?
    Zeigt es uns in Form eines kreativen Beitrags. Interesse? Klick hier!

Nookvilles Rudelzocken geht in die zweite Runde - diesmal unter dem Motto Fesche Früchtchen!
    Meldet euch hier, falls ihr Interesse habt. Das Ganze findet am Mittwoch den 24. Juli statt.

• Wie kann man GIF's in seine Signatur einfügen?

Wie kann man GIF's (bewegte Bilder sozusagen *:)* )in seine Signatur einfügen, weil ich habe das schon bei einigen gesehen.
      Ich habe es versucht unter: Bild einfügen. Dann habe ich den Link kopiert und in das Feld eingefügt, jedoch bleibt nur ein schwarzes Kreuz statt dem Bild :evil:
      Kann man also nur "normale" Bilder einfügen?
    • Huhu! Also ich habe ein MacBook & ich mache das so.

1. Ich speichere das gewünschte Gif auf meinem Desktop (Hauptbildschirm) du kannst es aber natürlich auch einfach in einem Ordner, etc speichern.
      2. Du gehst auf deine Signatur-Einstellungen
      3. Am besten benützt du nun fotos-hochladen.net und lädst dort das Gif hoch, und kopierst den Link dort, wo 'Grossformat für Foren' (oderso) steht, und fügst es in's Signatur-Feld ein. *:)*

Animal Crossing Pocket Camp ID: 1597-5053-514
      Das süße Wäldchen Thorénia! :klee:
    • Es funktioniert auch, wenn du die Bildadresse (!) kopierst und dann als Bild-Link einfügst. Dafür machst du Rechtsklick auf das GIF und irgendwo steht da dann "Bildadresse kopieren". Ist vielleicht etwas einfacher.