Meine Besten Häuser^^

  • Huhu! :clap:
    Ich werde hier ein paar meiner Kreationen von Animal Crossing Happy Home Designer preisgeben. :dogedeal:
    Ich bin nicht die Beste Innenarchitektin, dennoch möchte ich meine Einrichtungen teilen


    Ich kann euch leider nur den Projektcode der Häuser geben und keine Fotos, weil meine SD Karte kaputt ist :cry: Ihr könnt sie dennoch mit dem Code besichtigen und eine Bewertung dalassen :cat:


    1. 0790-5725-393
    2. 0593-5725-373
    3. 0190-5725-343
    :happy: Das sind meine persönlichen Favoriten :happy:
    Stayy cool *8)*

  • Huhu, Smileybome! :o


    Was für dich vielleicht eine Option wäre, (die allerdings Zeitaufwendiger ist als Screenshots und Codes hinzuklatschen) wäre über's Miiverse.


    > du brauchst eine Nintendo ID/Miiverse Account & kannst dann währenddem du spielst die Bilder abspeichern und später abrufen.