Kriege einfach keine Portraits

  • Hallo!


    Es ist zum Verzweifeln.


    Ich beschenke meine Bewohner jeden Tag mit Obst und Sachen, aber sie rücken einfach keine Portraits von sich raus!


    Von anderen Spielern hab ich gehört, dass die schon viele Bilder bekommen haben durch Schenken.


    Was mache ich verkehrt?

    Ich packe meist immer 3 Früchte in Geschenkpapier ein und verschenke das dann, aber kreig meist nur Klamotten zurück.

    Was mache ich verkehrt?


    Ich danke schon einmal für Eure Hilfe!


    Mfg


    Hojs84

  • Hallo,


    lies Dir mal diesen Thread (und die verlinkten Guides) durch, dann hast Du schon mal eine Menge mehr Infos:
    Fotos und FruitStack


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Im Schnitt dauert es bei mir rund 4 Wochen bis ich ein Foto bekomme.

    Ich verschenke immer 2 Früchte, die keine Inselfrüchte sind. Aktuell verschenke ich sogar immer Kürbisse aller Farben.


    Oder wenn die Bewohner anfangen mir Sachen zu schenken, dann fange ich auch schon mal an Riesenmuscheln zu verschenken.

    Manche Bewohner sind aber auch schwierig *g* Von Ursula (Startbewohnerin) habe ich erst vor kurzem das Foto bekommen, da waren neuere Bewohner schon wieder weg und hatten mir das Foto dagelassen.

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • ich verschenke täglich eisenwandlampen , klappt relativ gut mit den fotos