Suche Lorenz :)

  • Hallo, ich suche Lorenz, hat ihn jemand auf Kisten sitzen… könnte ihn heute Abend 20-21Uhr abholen oder auch eher.


    Es wäre super, vielen vielen Dank im Voraus 🤩☺️

  • Hich habe Lorenz den Löwen bei mir und mlchte seit längeren das er mal seine Sachen packt wie kann man das verstehen mit bewohner auf Kisten packen bin recht neu hier und hab den Dreh noch nicht so ganz raus würde mich über eine Antwort freuen


    Liebe Grüße Creed

  • Manche Bewohner haben eine „Blase“ über den Kopf. Wenn es bei Lorenz der Fall ist, gern mal ansprechen. Es muss nicht immer sein, dass die Person ausziehen möchte, aber die Chance besteht! Wenn du das bis heute 20 Uhr noch schaffen möchtest, hilft nur spulen 😄😁🤞🏽

  • name_zensiert schau doch mal bei meiner Lieben Trudi vorbei! Sie kann dir Lorenz bestimmt fertig machen.


    Bewohnervermittlung

    danke dir, ich schau mal was Creed sagt und dann würde ich mich im Notfall bei Trudi melden. Danke dir ☺️

    Das kannst du gern machen, aber so aufm „letzten Drücker“ ist das weniger schön. Trudi muss das ja auch planen. Hoffentlich klappt das alles! 🙂🤞🏽

  • Ich weiß, ich hatte bis vor kurzem selbst amiibo Karten, hab sie jemand gegeben der sie dringender brauch und die Kids mehr Freude dran haben als ich :).


    ich werd sie gleich mal anschreiben :)

  • Das kannst du gerne machen bei mir ist Lorenz nicht soweit und glaube schaff es zeitlich nicht bis er mal ausziehen will alles kein problem;) fals doch noch und bedarf besteht kann ich bis abends bescheid geben

  • Ich habe Lorenz ebenfalls als Amiibokarte, falls sich Trudi nicht meldet.