Bewohner per Amiibo!

  • Hallo an euch,

    Ich bekomme demnächst einige Amiibo Karten zugeschickt, welche ich zur Bewohnervermittlung freigeben möchte! ? Damit möchte ich euch langes Suchen nach Bewohnern ersparen und euch die Bewohner in der folgenden Liste zur Verfügung stellen!


    Die Bewohner sind:
    1. Apollo (Adler)

    2. Lora/Celia (Adler)

    3. Dorothea/Nana (Adler)

    4. Uta/Shari (Affe)

    5. Mandy/Tutu (Bär)

    6. Pia/Pinky (Bär)

    7. Huschke/Marshal (Eichhörnchen)

    8. Trita/Poppy (Eichhörnchen)

    9. Eleonore/Tia (Elefant)

    10. Elisa/ Margie (Elefant)

    11. Monika/Molly (Ente)

    12. Liliane/Lily (Frosch)

    13. Emilie/Flurry (Hamster)

    14. Hamid/Hamlet (Hamster)

    15. Anne/Chrissy (Hase)

    16. Koko/Coco (Hase)

    17. Manu/Francine (Hase)

    18. Michelle/Tiffany (Hase)

    19. Mira (Hase)

    20. Rubina/Ruby (Hase)

    21. Bienchen/Goldie (Hund)

    22. Doris/Daisy (Hund)

    23. Isolde/Portia (Hund)

    24. Rosi/Cookie (Hund)

    25. Viktor/Lucky (Hund)

    26. Marlies/Marcie (Känguru)

    27. Bianca/Olivia (Katze)

    28. Feline/Lolly (Katze)

    29. Jens/Bob (Katze)

    30. Julian/Punchy (Katze)

    31. Karen/Kitty (Katze)

    32. Kleo/Ankah (Katze)

    33. Minka/Felicity (Katze)

    34. Mischka/Merry (Katze)

    35. Sophie/Rosie (Katze)

    36. Timo/Tom (Katze)

    37. Kornelia/Melba (Koala)

    38. Rosa/Gayle (Krokodil)

    39. Dieter/Bud (Löwe)

    40. Leonardo/Elvis (Löwe)

    41. Lorenz/Lionel (Löwe)

    42. Charlie/Chadder (Maus)

    43. Fritzi/Broccolo (Maus)

    44. Maria/Merengue (Nashorn)

    45. Regina/Rhonda (Nashorn)

    46. Ottokar/Zucker (Oktopus)

    47. Carsten/Calton (Pferd)

    48. Jimmy/Julian (Pferd)

    49. Zara/Savannah (Pferd)

    50. Sonja/Aurora (Pinguin)

    51. Svenja/Sprinkle (Pinguin)

    52. Fatima/Fauna (Reh)

    53. Martin/Beau (Reh)

    54. Vroni/Diana (Reh)
    55. Pietro (Schaf)

    56. Larissa/Lucy (Schwein)

    57. Oinka/Gala (Schwein)

    58. Christa/Blanche (Strauß)
    59. Flora (Strauß)

    60. Berry/Stitches (Teddybär)

    61. Birte/Bluebear (Teddybär)
    62. Claudia/Cheri (Teddybär)

    63. Mona/Maple (Teddybär)

    64. Sandrine/Pekoe (Teddybär)

    65. Boris/Rolf (Tiger)

    66. Freya (Wolf)

    67. Grimm/Fang (Wolf)

    68. Lupa/Whitney (Wolf)

    69. Sabine/Skye (Wolf)

    70. Sascha (Wolf)

    71. Anette/Chevre (Ziege)

    72. Bocki/Kidd (Ziege)



    Ab Freitag, dem 09. 10. 2020 werde ich jedes Wochenende ...

    Freitags: 17:00 - 19:00

    Samstags: 16:00 - 18:00

    Sonntags: 16:00 - 18:00
    ... die Bewohner, die ausgesucht werden zur Verfügung stellen, wobei jeden Tag jeweils 3 - 4 Bewohner von mir vermittelt werden können!


    Weiters könnt ihr euch immer von Montags bis Domerstags aussuchen, welchen Bewohner ihr haben wollt!

    Auch werde ich euch mitteilen, falls ich mal an einem Wochenende nicht vermitteln kann oder sonstiges dazwischen fällt!


    Was ich dafür haben möchte:

    Eigentlich nichts,

    würde mich aber über Sternis, Meilen Tickets oder Sonstiges freuen!

    Ich hoffe ich kann damit vielen eine Freude machen!
    LG ☺️

  • Kann ich dir geben,

    wann wäre es für dich am besten?

  • Huhu, kenne da jemanden der unbedingt gern Koko möchte. Würde sie stellvertretend gern in der Liste anmelden... ich schreib dir mal ne Pn :)

  • Hey hättest du Lust mir Fatima zu laden? ? Muss nur nen Haus frei bekommen ?

  • Huhu^^ könnte ich morgen vielleicht Rosi haben? Das wäre echt super, weil Bella bei mir auszieht

    Würde mich mega freuen*:D*

  • Hallo


    ich würde gern Hamid bei mir begrüßen. Ist er noch da?


    Lg, Tina

    Hallo! Ja, kannst ihn gerne haben! ? Machen wir per Konversation einen Termin aus?
    LG

  • Huhu, ich würde mich sehr über Huschke auf meiner Insel freuen und morgen (Sonntag) habe ich einen Platz frei *:)*

    Schreib gerne eine PN, und sag mir, ob du im Gegenzug etwas bestimmtes suchst - sonst hätte ich ein paar Meilentickets und Sternis ^^


    Erledigt, sorry - vielleicht komme ich ein anderes mal auf dein Angebot zurück *:)*

  • Danke für dein großzügiges Angebot :karpador: - ich denke, ich würde auf jeden Fall dein Angebot nutzen :lol:.
    Eine Frage, wie würde das denn ablaufen? Ich würde versuchen, einen Bewohner loszuwerden, dieser müsste bsp. morgen auf Kisten sitzen und Freitag also ein Haus frei sein?
    Dann würde ich zu dir auf die Insel kommen? Tut mir leid, ich bin da etwas zu unerfahren :confounded:.

    Liebe Grüße Evi

  • Hallo! Wie lieb, dass du das anbietest, ich würde gerne Fatima bei mir aufnehmen? ...Aber wie läuft das eigentlich? Kann ich auf diesem Weg einen Bewohner "zwingen" auszuziehen oder muss erst jemand bei mir ausziehen?


    Ganz liebe Grüße

    Vanessa

  • Hallo! Wie lieb das von dir ist!::3:
    Wir sind vor allem auf der Suche nach Huschke und sonst auch nach Mona und hätten ab morgen auch ein Haus frei :)


    Liebe Grüße, Alina & Joa

  • Hab dir jetzt meine Nachricht privat geschrieben?

  • Ich wollte mich nochmal ganz herzlich bedanken bei dir :karpador:!
    Bin super happy, dass du dir die Mühe und Zeit für mich genommen hast :flower:.


    Danke nochmal! *:D*

  • Hallo,


    ich würde sehr gerne Huschke auf meiner Insel haben. Falls du dieses Wochenende Zeit hast, bei mir sind beide Tage frei und habe ein leeres Grundstück.