Suche Huschke

  • Hallo ihr Lieben,


    Wie oben genannt suche ich Huschke. Würde mich super freuen wenn mir jemand behilflich sein könnte.


    liebe Grüße

    Inga 🤗

  • Hallo,

    Wenn ich mich nicht irre habe ich ihn als Amiibo Karte. Sobald ich den Campingplatz habe, kann ich ihn dir gerne anbieten

  • Oh das wäre super ☺️


    Wann hast du denn deinen Campingplatz? 😊

  • Moin,


    ich habe ihn auch als amiibo und könnte ihn dir einladen.


    Viele Grüße

    Michaela

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Hey, ich bin auch auf der Suche nach Huschke oder Gunnar? Vielleicht kann mir jemand helfen?


    Vielen Dank schonmal


    LG Janina :)

  • Gunnar gibt es erst ab dem 5.11 als amiibo.

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Hey, ich bin auch auf der Suche nach Huschke oder Gunnar? Vielleicht kann mir jemand helfen?


    Vielen Dank schonmal


    LG Janina :)

    Hallo,

    mach doch bitte eine eigene Suche auf sonst gibt es hier Durcheinander. Das ist ja schon Ingas Suche nach Huschke.

    Das du außerdem Gunnar suchst geht sonst total unter.

    Wie Gremmi schon schrieb gibt es ihn erst mit der nächsten Kartenserie als Amiibo aber vielleicht hat ja jemand einen Gunnar den er nicht mehr möchte.

    LG

    Trudi

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Habe ihn bekommen 🥰 kann also geschlossen werden


    lieben Dank nochmal 🤗