Happy Home Paradise Release?

  • Einen wunderschönen guten Abend,


    hat irgendjemand von euch mal irgendwo gesehen oder gelesen, um welche Uhrzeit das DLC am 5.11 released wird bzw. spielbar ist?


    Schöne Grüße

    Luisa

  • Ich vermute, dass es direkt um 00:00 Uhr verfügbar ist. Zumindest der Erfahrung mit vorbestellten Spielen ausm Shop nach 🙈

  • Meist sind Updates bei uns erst so zwischen 3 und 4 Uhr verfügbar. Vorbestellen von HHP über den eshop geht seit dem 29.10. schon, es wird auch nach dem Bezahlvorgang sofort runtergeladen.

    Spielbar ist es aber erst nach runterladen vom Update am 5.November.*;)*

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


  • Also meine vorbestellten Spiele konnte ich meist so kurz nach Mitternacht spielen.

    Da es für HH allerdings noch das Spieleupdate für AC benötigt, werden wir wohl leider bis morgens warten müssen.

    Aber vielleicht überrascht uns Nintendo ja mal^^

    • Offizieller Beitrag

    Könnte mir vorstellen, dass es um ca. 5 Uhr alles möglich ist, zu spielen, da in AC ja ein neuer Tag auch offiziell erst um 5 Uhr morgens anfängt :scratch: