Eure Meist gehassten Bewohner ?

  • Kann nur Amiibos empfehlen, damit bin ich dann auch Caroline los geworden, die fand ich am schlimmsten,l (hatte ich schon komplett verdrängt 🙈)

    Wie genau wird man die denn los, wenn man amiibos benutz ?

    Ich wurde zwar nicht gefragt, weiß aber die Antwort.

    Hi ☺️👋🏽


    Du lädst sie am Nookportal auf Deinen Campingplatz ein.

    3x und baust ihnen jedes Mal das, was sie möchten…sie wollen gern ein Souvenir von Deiner Insel…

    Dann kannst Du sie ihm Gespräch auf Deine Insel ziehen lassen.


    Hast Du schon 10 Nachbarn, sagen sie, dass kein Haus frei wäre, aber das sie ja mal rumfragen könnten, ob jemand wegziehen möchte. Sie fragen Dich nach Deiner Meinung, da kannst Du dann anklicken, wen Du wegziehen lassen möchtest…

  • Wie cool ist das denn bitte, dann muss ich mir wohl echt einige dieser Karten kaufen um die zu bekommen die ich haben möchte.

    Kann man die auch mehrmals nutzen ?

    Kenne mich mit den Karten so gut wie gar nicht aus 😅

    Vielen Dank das hat schonmal viel geholfen

  • Liebe Sue


    Ich habe meine über eBay Kleinanzeigen für wenige Euro bekommen. Gunnar zb für 50 Cent…

    „Animal Crossing Amiibo“ suchen…

    Du kannst sie immer wieder und überallhin einladen…ins Kaffee, zu Harvey, in die Ferienhausagentur, wo Du ihnen ein Haus gestalten kannst, falls Du die Erweiterung hast…


    Es gibt hier auch einen Amiibotauschthread...


    Viel Erfolg. 🍀

  • oh weia, was es hier nicht alles gibt 😄

    Vielen lieben Dank für die Hilfe ☺️🥰

  • Wie cool ist das denn bitte, dann muss ich mir wohl echt einige dieser Karten kaufen um die zu bekommen die ich haben möchte.

    Kann man die auch mehrmals nutzen ?

    Kenne mich mit den Karten so gut wie gar nicht aus 😅

    Vielen Dank das hat schonmal viel geholfen

    Wenn Du mir sagst welche Du möchtest schau ich mal ob ich sie hab und kann Dir die dann verkaufen. Schreib mich einfach mal privat an. Haben ihren Soll bei mir bereits erfüllt 😊

  • Wie cool ist das denn bitte, dann muss ich mir wohl echt einige dieser Karten kaufen um die zu bekommen die ich haben möchte.

    Kann man die auch mehrmals nutzen ?

    Kenne mich mit den Karten so gut wie gar nicht aus 😅

    Vielen Dank das hat schonmal viel geholfen

    Wenn Du mir sagst welche Du möchtest schau ich mal ob ich sie hab und kann Dir die dann verkaufen. Schreib mich einfach mal privat an. Haben ihren Soll bei mir bereits erfüllt 😊

    Gilt für mich auch so.

    Habe einige und schaue dann gerne…