Eure Meist gehassten Bewohner ?

  • Also wen ich echt nicht mochte war Berthold. Den hat mir das Spiel als Campingplatzbewohner aufgezwungen. Ute und Helmut fand ich auch schwierig.

    Ich habe allerdings festgestellt, dass einem auch anfangs unliebsame Bewohner ans Herz wachsen können (war bei Hasso so).

    Wenn Bewohner und Haus doof sind müssen sie aber schnell wieder weg.

    Ich mag bestimmte Tierarten nicht so. Affen, Kühe, Hühner, normale Bären, Adler, Gorillas, die brauche ich nicht bei mir.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Gut, denke je nachdem wie man seine Insel gestaltet, dementsprechend wirkt sich das auch auf die Bewohnerwahl aus. Hab zum Beispiel Aktuell Konrad bei mir und finde den chillig. Aber das kann sich auch noch ändern.

  • Also am nervigsten fand ich bis jetzt Leon. Aber ich glaube das hat die Mischung gemacht. Er war Team sportlich und ich hatte schon zwei Kandidaten davon auf der Insel. Da ist man die selben Floskeln echt Leid.

  • Sportler finde ich echt schwierig. Mir gehen die Sportsprüche auf den Nerv. Trotzdem ist einer der Lieblingsbewohner Dominik.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Bei mir ist gerade ottokar eingezogen, weil ich verpasst habe auf Den Inseln einen neuen zu suchen ….


    Find den gruselig ..hilfe

  • Bei mir sind es Janine und Robbi die von Anfang an dabei sind (november) und ich kann sie immer noch nicht leiden. Vorallem robbi wegen seinem sportgelaber. Und ich bin kein katzenmensch deswegen ist Janine auch unten durch. 😅

    Dummerweise habe ich dann auch ganz zu Beginn als ich Grundstücke vorbauen konnte nicht ganz verstanden wie das geht und gleich als erstes Brigitte bekommen die ich ebenso nicht wirklich leiden kann.

    Sie passen einfach auch nicht in mein Bild, hab mir halt so nach und nach rausgesucht wen ich ok finde und wen ich unbedingt haben will und die gehören einfach nicht dazu.

  • Ich mag alle mit dem „Große Schwester“ Charakter nicht so gern.

    Diese derbe Aussprache ist irgendwie nicht mein Stil…

  • Ich mag die großen Schwestern auch nicht, hatte zu Beginn Nadine und Marion 🙈 Ludwig war auch da und nicht meins. Hab dann mit Amiibos alle ausgetauscht und ne Katzeninsel gemacht. Wenn ich alle "Größe Schwester" Anleitungen hab darf Janine aber auch wieder gehen und ich suche mir eine weitere Schlafmütze oder ausgeglichene. Die mag ich am liebsten... Feline und Jens find ich super...

  • Ich mag die großen Schwestern auch nicht, hatte zu Beginn Nadine und Marion 🙈 Ludwig war auch da und nicht meins. Hab dann mit Amiibos alle ausgetauscht und ne Katzeninsel gemacht. Wenn ich alle "Größe Schwester" Anleitungen hab darf Janine aber auch wieder gehen und ich suche mir eine weitere Schlafmütze oder ausgeglichene. Die mag ich am liebsten... Feline und Jens find ich super...

    Janine hatte ich als erstens…grässlich. Mein Mann Joris hat auch ne Katzeninsel 😍

    Leider finde ich einige der „großen Schwestern“ ziemlich schick…zum Glück ist Aussehen nicht alles 😂

  • zum Glück ist Aussehen nicht alles 😂

    Bei mir schon 😅 zumindest im Spiel, Janine ist die hässlichste aber eben die einzige große Schwester... Kleo hatte ich auch mal aber das ewige schmollen war nicht meins also hab ich sie gegen Karen getauscht 🤣

    Da ich im echten Leben Katzen mit Stammbaum züchte (nein nicht hauptberuflich, das geht gar nicht vernünftig) macht ne Katzeninsel am meisten Sinn. Nur mir fehlt noch der richtige Dress, das braune Kleid 😂



    zum Glück ist Aussehen nicht alles 😂


    Bei mir schon 😅 zumindest im Spiel, Janine ist die hässlichste aber eben die einzige große Schwester... Kleo hatte ich auch mal aber das ewige schmollen war nicht meins also hab ich sie gegen Karen getauscht 🤣

    Da ich im echten Leben Katzen mit Stammbaum züchte (nein nicht hauptberuflich, das geht gar nicht vernünftig) macht ne Katzeninsel am meisten Sinn. Nur mir fehlt noch der richtige Dress, das braune Kleid 😂

    Einmal editiert, zuletzt von Salome () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Rakshasa mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich hab Eduard... seit Beginn. Und er will einfach nicht ausziehen! :roll: Muss wohl langsam mit dem Kescher nachhelfen... aber *psssst*

  • Meine drei wollen auch einfach nicht ausziehen, ich weiß langsam nicht mehr weiter 😣

  • Kann nur Amiibos empfehlen, damit bin ich dann auch Caroline los geworden, die fand ich am schlimmsten,l (hatte ich schon komplett verdrängt 🙈)

  • Ich mag die nervigen Sportlichen gar nicht gern.. daher musste aktuell Tim gehen 😃

    Jetzt werden es nach und nach alles süße Bewohner bei mir 🤩🫶🏼 Wie Misuzu, Vega, Marty und Chelsea 💕 und wenn Sinan noch abhaut bin ich zufrieden 🤣🤣 der ist so gruselig….

  • Ich kann Zeitreise (achtet auf Eure Rüben) empfehlen…da läuft dann immer einer mit Gedankenblase rum und mag wegziehen…

  • Kann nur Amiibos empfehlen, damit bin ich dann auch Caroline los geworden, die fand ich am schlimmsten,l (hatte ich schon komplett verdrängt 🙈)

    Wie genau wird man die denn los, wenn man amiibos benutz ?