Brauche weichholz + normales ca 150

  • Biete dann goldaxt + Kanne und 2 meilentickets kann auch auf 3 erhöhen oder vllt auf 5 je nachdem wie viel Holz ihr bringt Gerd ist auch da

    Code 8nxcn


    wen ihr auch Rüben habt ich habe 90er Preis würde aber dann 50-100 bekommen habe nämlich keine sternis

  • Mit der goldaxt und deinen paar NMT

    kannst du super auf Meileninsel fliegen und jede Menge Holz hacken.


    Rübenpreis 90? Ähm. Sollen wir die Rüben bei dir Kaufen oder Verkaufen? Und was ist mit 50-100 gemeint?

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • also üblicherweise kosten Rüben immer ab 90 aufwärts. Jeder der also bei dir verkauft macht also zwangsläufig Verlust und soll dir dann noch was abgeben?


    Wenn dein Rübenpreis so bei 400 aufwärts liegt kannst du nochmal öffnen. Und jeder der dann verkauft gibt gerne 2 oder mehr Säckchen Sternis ohne das man das Verlangen muss.


    Frag dann nochmal...

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Ach so ich dachte die Insel steht noch auf Sonntag und du bietest einen günstigen Einkaufspreis von 90 Sternis an. :lol:

    Ansonsten hat Gremmi natürlich recht. 90 nimmt vielleicht jemand am Samstag um 21h bevor die Rüben vergammeln und alles Geld futsch ist.


    Für was brauchst du denn das ganze Holz. Vielleicht hat ja auch jemand das was du bauen willst im Lager.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko: