Marianne oder Koko

  • janajanecka Möchtest du Marianne behalten, ist es am Besten, wenn du sie zukünftig jeden Tag ansprichst und Geschenke machst, so wird es unwahrscheinlicher, dass sie ausziehen will. Ansonsten habe ich Marianne in der Stadt und möchte sie sowieso als nächstes ausziehen lassen. Vielleicht kannst du dann Koko einfach zusagen und du holst dir dann Marianne von mir zurück. Hab hier schon öfter was von auf Kisten setzen gehört. Ich habe nur noch nicht rausgefunden, wie man die Bewohner dann zu jemand anderen rüber schickt.🤔


    janajanecka Möchtest du Marianne behalten, ist es am Besten, wenn du sie zukünftig jeden Tag ansprichst und Geschenke machst, so wird es unwahrscheinlicher, dass sie ausziehen will. Ansonsten habe ich Marianne in der Stadt und möchte sie sowieso als nächstes ausziehen lassen. Vielleicht kannst du dann Koko einfach zusagen und du holst dir dann Marianne von mir zurück. Hab hier schon öfter was von auf Kisten setzen gehört. Ich habe nur noch nicht rausgefunden, wie man die Bewohner dann zu jemand anderen rüber schickt.🤔

    Wenn die Bewohner, die ausziehen wollen ihre Kisten gepackt haben und nur noch kehren, kann jemand, der ein freies Grundstück hat zu Dir kommen, den/die Bewohner/in besuchen und ihn oder sie einladen, auf die eigene Insel zu ziehen.

    Jeden Tag ansprechen und Geschenke machen hat übrigens keinen Einfluss darauf, ob jemand ausziehen möchte. Ich rede jeden Tag mit jeden und gebe auch Geschenke. Alle 15 Tage (? Bin mit dem Turnus gerade nicht 100% sicher) hat jemand eine Gedankenblase und möchte ausziehen.

    So sieht es bei mir auch aus. Ich habe zwei Bewohner die ich ignoriere und über die ich mich im Servicecenter beschwert habe, aber sie wollen einfach nicht ausziehen 😅 Jedesmal ist es jemand, dem ich Geschenke mache 😩

  • janajanecka Kein Problem. 😊 Das ist aber merkwürdig... Hast du die beiden Bewohner denn schonmal angesprochen? Ich hatte nämlich Mal das gleiche Problem gehabt. Leute, welche man noch nicht begrüßt hat, fragen einen auch nicht, ob sie ausziehen sollen. Man kann ihr Haus auch nicht umstellen, oder sie zu Fotopia einladen und sie schenken einem auch nichts an Feiertagen. Und der letzte Bewohner, der zu dir in die Stadt gezogen ist, ist auszieh-immun.

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • janajanecka Kein Problem. 😊 Das ist aber merkwürdig... Hast du die beiden Bewohner denn schonmal angesprochen? Ich hatte nämlich Mal das gleiche Problem gehabt. Leute, welche man noch nicht begrüßt hat, fragen einen auch nicht, ob sie ausziehen sollen. Man kann ihr Haus auch nicht umstellen, oder sie zu Fotopia einladen und sie schenken einem auch nichts an Feiertagen. Und der letzte Bewohner, der zu dir in die Stadt gezogen ist, ist auszieh-immun.

    Ah, verrückt! Das probiere ich die Tage über mal aus! Ich werde sie aber bestimmt irgendwann los 😅 Danke für die Tipps!

  • Rauswerfen bzw. Bewohner gezielt auf Kisten setzen kann man sie mit Hilfe von Amiibos die man auf den Campingplatz einläd. Man muss die Amiibos 3 mal einladen und jedes mal etwas basteln. Dann wollen sie einziehen und du kannst bestimmen wer dafür auszieht.

    Deshalb liest man auch öfters was von auf Kisten setzen.

    Wenn man gerade ein freies Grundstück hat kann man dann auf die Insel kommen und sie zu sich einladen. So läuft auch die Amiibovermitllung an andere ab.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko: