Briefkasten leeren

  • Guten Morgen Ihr Lieben,


    mein Briefkasten ist voll...leider.


    Gibt es eine Möglichkeit den komplett zu leeren oder mehrere Briefe anzuklicken und zu löschen oder muss ich wirklich jeden Brief einzeln löschen?:suspect:


    Danke für Eure Hilfe!


    Lg

    • Offizieller Beitrag

    Ich dachte immer, die löschen sich automatisch? Also die ältesten werden zuerst gelöscht? ^^

    Auf der Suche nach allen Miesepetern :love2:
    :klee:


    Aki sucht


    'I don't want to go...'
    'We are all stories in the end. Just make it a good one.'
    - The Doctor

  • Normal löscht sich immer der älteste Brief, ansonsten bleibt leider nix anderes, als jeden Brief einzeln zu löschen....*würg*

    Aus dem Grund lösche ich jeden Brief gleich nach dem Lesen, außer es ist mal eine besonders liebe Nachricht.