Neues Update keine Inhalte?

  • Hi, ich hoffe hier bin ich richtig, bin neu im forum. Ich habe das 2.0.0 Update von acnh herunter geladen, aber irgendwie ist nicht neu? Ich habe von Melinda keine andere Begrüßung gehabt und habe zb. Auch kein Boot am Steg.. Was ist da los, hab das nur ich?

    Spiele auf einer switch

    Grüße :')

  • Wie weit bist du denn auf deiner Insel? Hab gelesen das man einen bestimmten Punkt erreicht haben muss

    Was ich bisher weiß:

    - man muss mindestens eine Inselbewertung von 3 Sternen haben

    - K. K. muss da gewesen sein

    - das Museum muss mit der Kunstausstellung ausgebaut sein

    - es muss in allen Abteilungen etwas gespendet worden sein (Fossilien, Insekten, Fische, Meerestiere und Gemälde)

    - und ich hab gelesen das insgesamt 60 Objekte gespendet sind. Mir hat aber jemand gesagt, dass das schon passiert sein muss und man erst danach das Museum um die Kunstabteilung zu erweitern. Also weiß ich nicht in wie weit das richtig ist. Aber vielleicht muss jetzt auch schon ein bisschen mehr gespendet worden sein.


    Mehr weiß ich leider auch nicht.

  • Ah okay, nein alle Punkte davon habe ich noch nicht erreicht.

    Also würde das ganze neue daraufhin erst starten quasi?

    Ich werd mal weiter spielen und schauen ob sich was tut, danke schonmal!

  • Schätze ich mal.

    Da du das Radio vor dem Rathaus schon hast, bedeutet es ja das du das Update hast. Also vermute ich mal das der Rest dann kommt, wenn du entsprechend weit bist. Ich finde es schade das von Nintendo irgendwie keine offizielle Info kam, wie weit man sein muss.

  • Am Automaten müsste es aber auch neue Apps und Rezepte und sowas für Nookmeilen geben. Habt ihr das auch nicht?

    :kirsche: CHERRYLINT :kirsche:


    :tatjana:Tatjana:marianne:Marianne:lupa:Lupa:klara:Klara:bettina:Bettina:erik:Erik :grimm:Grimm :huschke:Huschke :misuzu:Misuzu :siggi: Siggi :türkenbundl: steFUNie + :blaur: Lutz

  • Ja genau bei mir hat K.K auch sein Konzert heute gegeben.
    ich hoffe es klappt morgen :slider: