Die besten Bewohner?

  • Huhu ihr lieben!


    Ich suche noch nach nach 3 Bewohnern für meine Insel und brauche Inspiration, welche Bewohner gut auf meine Insel passen könnten ☺️


    Aktuell wohnen bei mir:

    - Martin

    - Fatima

    - Erik

    - Morpheus

    - Mona

    - Monika

    Und

    -Paul


    Wie ihr merkt habe ich eine Vorliebe für Waldtiere 😅

    Ich hätte auch gerne Katzenbewohner kann mich aber nicht entscheiden 😅


    jetzt brauche ich eure Hilfe, welche Bewohner ihr am besten findet 🥰

  • Hallo,

    wenn du noch nicht alle Emotionen / Anleitungen von den Bewohner hast dann solltest du auf jeden Fall darauf achten, dass du alle Charaktere auf der Insel hast.

    Bei Waldtieren muss ich gleich an meine geliebten Eichhörnchen denken z.B, Trita die hat eijn tolles Herbstwaldhaus.

    LG

    Trudi

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Also ein paar Bewohner, die ich sehr gerne mag:

    Huschke, Anette, Feline, Liliane, Hasso, Sigmund, Weber, Hörnchen, Kiki, mein Liebling ist Kabuki, ich weiß aber nicht wirklich ob du mit dem etwas anfangen kannst :) Ich denke, dass Weber oder Sigmund total zu deiner Insel passen würden, du hast ja noch keinen Miesepeter und Wölfe sind auch Waldtiere*:D*

    :angela::aki::rubina::huschke::ottokar::bella::kabuki::koko::anette:(Gerrit)