Fragen bzgl DLC -Kaufentscheidung

  • Hallo,

    ich habe ein paar Fragen bezüglich des DLC's, damit ich mich endlich für oder gegen den Kauf entscheiden kann*:D*


    1. Tauchen die eigenen Bewohner auch im Ferienparadies auf? Wenn ja, kennen sie einen?

    2. Wie viele Bewohner können gleichzeitig im Paradies leben?

    3. Kann man Bewohner auch wieder aus dem Paradies wegekeln?

    4. Kommt man nur auf die Paradies-Insel, indem man von der eigenen Insel einen Flug dorthin nimmt?

    5. Kann man in dem DLC noch mehr erleben, als nur das Gestalten der Grundstücke?


    Danke!!:love5:

  • 1. Du kannst deine Bewohner zwecks Souveniers von der Insel auf die Insel einladen, du gehst dann mit Ihnen direkt dorthin also ja sie wissen wer man ist.
    2. Es gibt /glaube ich) 30 Grundstücke, auf einem Grundstück kannst du aber auch mehrere einziehen lassen, also gibt es da nicht wirklich ein Limit.
    3. Ja man kann sie einfach ausziehen lassen.
    4. Ja, am Flughafen kannst du dann "Zur Arbeit gehen" auswählen und man fliegt dorthin.
    5. Es gibt einen Laden, der täglich das Sortiment wechselt, man kann pro Tag ein DIY bekommen, Leuchtmoos und Ranken gibt es auch immer wieder, mir wurde auch gesagt man kann dort auch tauchen aber soweit bin ich noch nicht. Man schaltet einiges frei für die eigene Insel aber falls du es dir holst möchte ich dich nicht spoilern. Man richtet Häuser und Gärten für die Animal Crossing Bewohner ein und man richtet einige Gebäude zB Schule ein.

  • zu 5. Durch das Gestalten der Ferienhäuser lernst du spezielle Sachen wie Möbel zum Glänzen polieren, Trennwände und Säulen bauen, was du dann auch in deinem eigenen Haus anwenden kannst. Außerdem kannst du später auch die Häuser der Bewohner auf deiner Insel umgestalten wenn du einen bestimmten Fortschritt im DLC erreicht hast.


    Aki

    Echt? Hab ich bisher übersehen. Bin immer erst nach Hause geflogen.

  • zu 5. Durch das Gestalten der Ferienhäuser lernst du spezielle Sachen wie Möbel zum Glänzen polieren, Trennwände und Säulen bauen, was du dann auch in deinem eigenen Haus anwenden kannst. Außerdem kannst du später auch die Häuser der Bewohner auf deiner Insel umgestalten wenn du einen bestimmten Fortschritt im DLC erreicht hast.


    Aki

    Echt? Hab ich bisher übersehen. Bin immer erst nach Hause geflogen.

    Und ich wollte nicht direkt alles spoilern... :D

  • zu 4. Man kann auch von Harveys Insel zur Ferieninsel fliegen :)

    Der Direktflug wird erst angeboten, nachdem KK da war und Harvey seine Insel umgebaut hat. Deswegen gab's die Option vorher bei mir nicht.

  • zu 4. Wenn du einem Bewohner deiner Insel Pralinen schenkst, dann kommste direkt zur Insel und musst nicht erst zum Flughafen dackeln.