Das ACNL Fieber hat mich wieder gepackt!

  • Verstehe ich vollkommen :D Aber abgesehen von Zeit, die ich investiert hatte, habe ich nicht so viel verloren. Hatte dort noch keine Wunscheinwohner oder so. Ok, ja, die Objekte und besseren Werkzeuge waren weg, aber das war absolut verschmerzbar :rofl:

    :türkenbundl: Kattegat :türkenbundl:

    :benjamin:Benjamin|:dina:Dina|:erik:Erik|:grimm:Grimm|:gunnar:Gunnar|:huschke:Huschke|:martin:Martin|:morpheus:Morpheus|:sabine:Sabine|:vroni:Vroni

    Seaching for::katharina:Katharina


    :hnelke: Vårlyng :hnelke:

    :aki:Aki|:eduard:Eduard|:fatima:Fatima|:kabuki:Kabuki|:lupa:Lupa|:misuzu:Misuzu|:svenja:Svenja|:viktor:Viktor|:viviane:Viviane|:walter:Walter

  • Okay, ja dann verstehe ich es schon. :) Ich hab mir nur damals gleich zu Anfang solche Mühe gegeben, weil ich auf keinen Fall Gras mit Dreiecken haben wollte und unbedingt Äpfel als Stadtfrucht. *:)* Das hat dann schon einen halben Tag gedauert, bis alles gepasst hat. Deswegen wäre es für mich ein kleiner Weltuntergang, wenn ich ein neues Spiel anfangen müsste. :?:

    :love4: Kommt mich besuchen! :apfel2: Mein Schlummercode: 7200-2302-6737 :love4:

  • Kann ich voll und ganz verstehen :) Ich hatte vor New Leaf nie einen anderen Animal Crossing Titel, daher wusste ich nicht, was man alles beim Start beeinflussen kann und habe einfach drauf los gespielt. Vermutlich war das auch der Grund, wieso mir das so leicht fiel *:D*

    :türkenbundl: Kattegat :türkenbundl:

    :benjamin:Benjamin|:dina:Dina|:erik:Erik|:grimm:Grimm|:gunnar:Gunnar|:huschke:Huschke|:martin:Martin|:morpheus:Morpheus|:sabine:Sabine|:vroni:Vroni

    Seaching for::katharina:Katharina


    :hnelke: Vårlyng :hnelke:

    :aki:Aki|:eduard:Eduard|:fatima:Fatima|:kabuki:Kabuki|:lupa:Lupa|:misuzu:Misuzu|:svenja:Svenja|:viktor:Viktor|:viviane:Viviane|:walter:Walter

  • @ebbyashia Fiel es dir leicht die Stadt zu löschen oder wie?
    Ging mir irgendwie genauso, nur würde ich meine Stadt heute NIE mehr löschen.


    Ja, war absolut so^^ Wie gesagt, ich mag frische Starts lieber, wenn ich eine ganze Weile nicht gespielt habe. Um genau zu sein fast ein Jahr und ich hatte nicht viele Dinge, die ich behalten wollte.

    :türkenbundl: Kattegat :türkenbundl:

    :benjamin:Benjamin|:dina:Dina|:erik:Erik|:grimm:Grimm|:gunnar:Gunnar|:huschke:Huschke|:martin:Martin|:morpheus:Morpheus|:sabine:Sabine|:vroni:Vroni

    Seaching for::katharina:Katharina


    :hnelke: Vårlyng :hnelke:

    :aki:Aki|:eduard:Eduard|:fatima:Fatima|:kabuki:Kabuki|:lupa:Lupa|:misuzu:Misuzu|:svenja:Svenja|:viktor:Viktor|:viviane:Viviane|:walter:Walter

  • Huhu!
    Ich hatte auch bis vor kurzen keine Lust auf ACNL,
    nun hab ich eine neue stadt und bin happy, fühl mich gerade aber bisschen doof da ich bis jetzt nicht gemerkt habe das es verschiedenes gras gibt o.o

    Schlummert in Madness!
    Schlummercode:7100-6485-9166


    Meine aktuellen Bewohner:
    :warzi::steffi::wolfgang::jule::konrad::robert::zita::eduard::mischka: