Beiträge von ebbyashia

    Die Leuchtturm Farbe ist random. Von der Farbe des Flughafens sind nur 8 Meilen Items abhängig. Hier ein Guide: https://www.reddit.com/r/Anima…he_color_of_furniture_in/

    Moira Das ist eine Frage die auch von mit hätte kommen können - wenn etwas nicht explizit da steht bin ich mir immer unsicher. So wie ich das verstehe geht es nur darum, mindestens 7 verschiedene Tage des Events zu spielen. Ich bin mir relativ sicher, dass man nicht unbedingt am ersten Tag online sein muss wenn das Event einen Monat lang anhält - sowas würde Nintendo nach bisheriger Erfahrung nicht machen.

    Das Einzige, was ich hierbei nur gehört habe ist, dass man halt die ersten 7 Tage maximal 11 Liebeskristalle bekommt, die darauffolgenden 15. Sprich, man kann die Liebeskristalle maximieren, wenn man jeden Tag spielt und so mehr bei Björn eintauschen. Ansonsten scheint es wohl keine Nachteile zu haben einen Tag auszulassen.

    Hi ihr,


    Rübenpreis: 485

    Bis: 17 Uhr, habe extra die Zeit zurück gedreht (könnte wiederholt werden für die Abendstunden)

    Insel: Kattegat

    Charakter: Ebby, die in weiß mit dem großen Sonnenhut

    Zugang: Per Turnip Exchange bitte :) Das macht es euch und mir leichter

    Trinkgeld: 1 Nook Mile Ticket wäre super (pro Zugang), da mir nur noch 2 Dreamies fehlen


    EDIT: Und da hat Nintendo das wohl gepatcht :D Zeit zurück drehen am gleichen Tag verändert die Rübenpreise. Sorry Leute, mein Preis ist jetzt ganz furchtbar, deshalb kann ich leider keinen Dodo Code anbieten.


    LG

    Flup ja, von zwei "große Schwester" Bewohnerinnen. Sogar mehrmals. Einmal haben sie sich über Verschwörungstheorien und das andere mal über falsche Freunde unterhalten. Ich meine ich hab auch mal ein Gespräch von zwei "Ausgeglichen" Bewohnerinnen gesehen, aber an den Inhalt erinnere ich mich nicht.

    Bei mir haben sich meine ausgeglichenen mehrmals über Bücher zusammen lesen unter den Sternen unterhalten :)

    Ich versteh nun aber nicht, was ich mit dem ausgegrabenen Maiglöckchen machen soll. Weil außer verkaufen fällt mir da nichts ein und das will ich nicht. Ich würde die auch gerne in einen Blumentopf stellen oder so!

    Du kannst sie ganz normal wieder einpflanzen und damit deine Insel dekorieren. So mache ich es zumindest.

    Also Bewohner wollen circa alle 15 Tage ausziehen. Natürlich nur einer auf einmal, dann wieder 15 Tage warten.


    Die Gedankenblase können Sprichworte, Spitznamen und Geschenke sein. Wenn überhaupt, dann ist die erste Gedankenblase pro Tag ein Wunsch nach Auszug, alle die du im weiteren Spielverlauf des Tages siehst, sind zu großer Wahrscheinlichkeit anderes.


    Ignorieren kann helfen. Also wirklich null mit ihnen interagieren. Ich fahre aber lieber die Schiene, dass ich mit all meinen Bewohnern rede :) Weil du kannst die Gedankenblase auch durch rotieren lassen. Quasi Spiel schließen, sobald ein Wunschbewohner ausziehen will (mitten im Satz) und den Bewohner den ganzen Tag ignorieren. Dann hat ein anderer Bewohner den nächsten Tag den Wunsch auszuziehen.


    Hoffentlich hilft dir das.

    Das war aber nie ein Item, was man kaufen musste. Die Items hat man als freie Belohnung erhalten, wenn man sein Nintendo Account mit Pocket Camp und New Horizons verbunden hat. Was anderes war das nicht. Das hat ja nichts mit Microtransactions zu tun.

    Merida ich fürchte, dass es so sein kann. :no:

    Das glaube ich nicht, da New Horizons mittlerweile sogar die Jahresschätzung von Nintendo mit den aktuellen Verkaufszahlen gerissen hat. Also Umsatz ist mehr als genügend vorhanden um NICHT in ein pay Modell zu wechseln.


    Nur meine Einschätzung. Was sie schlussendlich tun, bleibt natürlich abzuwarten. Eine Glaskugel habe ich ja auch nicht. Aber darum sollte man sich erst Gedanken machen, wenn es soweit ist ;)

    Meiner ist von außen braun und leuchtet blau.

    Alle paar Tage hat man eine Chance auf Himmelsleitern (die jetzt anders heißen, aber ich spiele auf Englisch und hab eh noch keine). Die kann man auch sonst nicht bekommen, außer sie in anderen Städten auszugraben, was wahrscheinlich noch absurd teurer wird als die Eintrittspreise für Rüben.

    Himmelsleitern? Meinst du die Maiglöckchen? Mir ist nur das mit den Maiglöckchen bekannt. Bei mir hat ca. 3 Tage nach Erreichen von 5 Sternebewertung eines angefangen zu wachsen.

    Genau die. Die sind in NL als Himmelsleitern bekannt, in NH heißen sie Maiglöckchen.

    Bei mir war es genau anders herum. Ich mag viele Bäume und Blumen, teilweise sagte Melinda mir, es wären viel zu viele Bäume. Habe einfach, so wie es sich für mich richtig angefühlt hat dekoriert, Bäume umgepflanzt/ gefällt, etc. Ich wusste bis gerade nicht, dass das Spiel nach solchen Kriterien die Bewertung vergibt. Hatte nach einer Weile ganz von alleine und natürlich meine 5 Sterne und habe auch bei allen weiteren umbauten nie drauf geachtet.

    Oh man. Grimm ist bei mir als Camper, wollte ihn auf der Insel haben. Leider wollter er Oink ersetzen, das wollte ich nicht. Also hab ich neu gestartet und Grimm nochmal angesprochen. Aber das Spiel hatte wohl schon gespeichert, ich konnte ihn einladen aber Grimm meinte "geht nicht!".

    Was jetzt? Bleibt Grimm im Zwischenspeicher bis jemand auszieht? Oder habe ich jetzt Pech gehabt?

    Oder kann ich bei Melinda einen anderen Bewohner melden und Grimm dann doch einladen?

    Was genau meinte Grimm denn noch, außer geht nicht?


    Und bei Melinda melden hat keinen Effekt.


    Schau dir gerne mal das Video hier an, da wird das Bewohner Ersetzen durch einen Camper genau beschrieben: