Bonos Kiste im Mitarbeiterbereich

  • Hey ihr Lieben,

    ich habe gelesen, dass man, ab dann wenn diese Kiste oben im Mitarbeiterbereich steht, da Baumaterial reinmachen kann und man dann zB. Säulen in neuem Design bekommt... ich finde dazu im Netz nichts...


    Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht und kann die Infos evtl. hier weitergeben? das wäre klasse!


    LG. Julia

  • Ich konnte nach dem Ende vom Dlc die Kiste nutzen. Ich glaube ca. 5 Tage lang. Und jeden Tag gab es eine Rezeptidee für eine Säulen- und zwei Thekenideen, wenn man die gewünschten Materialien für Bono rein gelegt hatte.

  • du hast aber am Schrank neben dem Spiegel Zugriff auf dein Lager. 😁

  • also ich komme von der Insel an mein Lager :D da musst du einfach den Schrank in dem vorderen Bereich "anquatschen"

    habe es jetzt auch rausgefunden dass da quasi direkt steht was Bono benötigt :D

  • Oh prima das ist sehr gut zu wissen. Ich bin auch immer extra wieder heimgeflogen. *8)*

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Klasse, da hat er sich ja gelohnt hier zu antworten 😄👍👍

  • Hey,

    Ich wusste, dass man Material in die Kiste legen muss etc. aber weder Bono noch Karlotta sprechen mich auf die Kiste an und ich kann nichts reinlegen. Hab auch schon mehr als 20 Häuser und das Krankenhaus auch. Hat jemand evtl. Tipps?

  • Warst du schon mit Bono in der Schule?

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Liegt den schon die Liste in der Kiste und hast du sie dir angeschaut? Ich hatte auch das Problem beim ersten Mal bis ich gemerkt habe das ich nicht genug Material in der Tasche hatte. Hab es dann neben an aus dem Schrank geholt und genau abgezählt am nächsten Tag hab ich von Bono die Anleitungen bekommen. Also im Krankenhaus konnte ich es schon benutzen.

  • Hey, *:)* rede nochmal mit Bono am Steg evtl schaltest du so die Kiste frei.

  • Hallo nochmal,


    ich habe eben auf meiner zweiten Insel ein Haus gemacht. Und danach sagte Karlotta zu mir, Bono wäre da und er ist nach oben gegangen ich soll doch mal schauen.

    Danach musste ich oben Bono alles über Basteln erzählen und dann nochmal mit Karlotta reden und ihr von meiner Idee berichten Häuser mit selbstgemachten Möbeln zu verschönern.

    Am nächsten Tag sagt Bono dann "Packen wir den Tag bei den Hörnern" und das er dann endlich ein paar Bastelanleitungen fertiggestellt hat. Dann geht es mit ihm in die Schule und man bekommt die ersten Anleitungen.

    Am nächsten Tag fragt Sigmar ob man überzählige Baumaterialien hat, Bono könnte diese brauchen. Und dann kann man Sachen in die Kiste legen.


    Ab da kann man jeden Tag neues Material, muss im übrigen nicht immer direkt vollständig und abgezählt sein, reinlegen.


    Vielleicht kannst du die Schritte nochmal nachvollziehen?

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden